La Roux: Elly Jackson alias La Roux hat uns ja im vorigen Jahr mit ihrem Debütalbum schwer begeistert. Nun hat sie in Zusammenarbeit mit Produzent der Stunde Major Lazer ein Album mit Remixen, Gastauftritten und mehr zusammengestellt, das hier frei zu bekommen ist.

Auch The Dance Inc. haben uns vor einer ganzen Weile mit dem tollen Electro-Pop ihres Albums „Legs And Arms“ beeindruckt. Nun ist der – wieder sehr feine – Nachfolger „This Fighting“ fertig. Die schlechte Nachricht: Es soll das letzte Album sein, man lösst sich wohl leider, leider auf. Die gute Nachricht: Das komplette Album gibt es hier als freien Download!

Und noch einer for free: The Bloody Beetroots sind bei der Dauerpowerraverfeiergemeinde gerade extrem angesagt. Hier gibt es einen aktuellen Remix der Herrschaften.

Zum Schluss noch ein paar Videotipps:

Zunächst zur neuen Morcheeba-Single (Albumkritik folgt, Skye is back!):

Dann haben wir noch die neue Single von Newcomerin (na ja, nicht wirklich, aber in Europa kennt man sie solo bisher kaum) Sia (Albumkritik in Kürze bei uns, hier kann man schon in diverse Tracks reinhören):

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.