BandOomph!: Die Tournee von Oomph! zum aktuellen Album „Monster“ ist gerade beendet, da steht den Fans die nächste Überraschung ins Haus. Denn die nächste Single wird nicht etwa eine Auskopplung aus dem Album werden, sondern vielmehr handelt es sich um einen funkelnagelneuen Song, der bisher nicht veröffentlicht wurde. Man kann gespannt sein, was Dero, Crap ud Flux dieses Mal servieren!

Orange Sector: Nach der Veröffentlichung der limitierten ORANGE SECTOR „UNTERTAGE“ EP sind die Hannoveraner wieder zurück ins Studio, um an ihrem neuen Album „Mindfuck“ zu arbeiten. Erscheinen soll die neue Scheibe noch in der ersten Jahreshälfte 2009.

Armin van Buuren: Wird ab diesem Jahr wöchentlich bei dem Radiosender „Sunshine Live“ mit seiner eigenen Sendung „A State Of Trance“ exklusiv zu hören sein. Der Holländer, der in diesem Jahr zum 2. Male hintereinander durch das tonangebende britische Magazin ‚DJ‘ zum weltbesten DJ gekürt worden ist, präsentiert bei „A State Of Trance“ das Neueste und Beste aus den Bereichen Trance und Progressive. Über das Label Armada Music erscheint parallel zur Sendung die gleichnamige Compilation-Reihe. Ausgestrahlt wird die zweistündige Sendung ab dem 02. Januar immer freitags von 18 h bis 20 h zum Start ins Wochenende.

Infacted Recordings: Hat mit INFACTED RECORDINGS DIGITAL DIVISION ab sofort ein rein digitales „Sublabel“, auf dem es neben den regulären Veröffentlichungen auch exklusive Veröffentlichungen wie z.B. Backkataloge diverser Bands geben wird. Den Anfang machen ORANGE SECTOR, deren kompletter Backkatalog (Loveit!, Masquerade, Kids in America, Scars of Love, Faith und Flashback) in Kürze digital und legal über diverse Online-Music-Stores als MP3 erhältlich sein wird.

Faderhead: Bedanken sich bei ihren Fans mit dem kostenlosen Download eines bisher unveröffentlichten Remixes des Songs „Dirtygrrrls/Dirtybois (Nintendo 64 Remixes)“.
Den angekündigten Live-Mitschnitt des Konzertes in Hamburg wird es hingegen nicht geben, da Alex Montana an diesem Abend nicht mitspielen konnte und deswegen die Aufnahme gecancelt wurde.

Zombie Nation: Am 09.03.09 erscheint das vierte Album „Zombielicious“ von Florian Senfter aka Zombie Nation. Mit seinem Hit „Kernkraft 400“ sorgte er vor zehn Jahren nicht nur für ordentlich Aufsehen, sondern startete damit seine erstaunliche Karriere in der er u.a. mit für Künstler wie Phillip Boa, Ladytron oder Human League / AFA Remixes anfertigte. Mit dem vierten Album dürfte dann wohl die nächste Bombe zünden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.