BandThe Prodigy: Wie wir bereits berichteten, erscheint demnächst das neue Album „Invaders Must Die“ von The Prodigy. Einen ersten Vorgeschmack bieten die Jungs zur Zeit mit dem kostenlosen Download des Titeltracks auf ihrer offiziellen Webseite! Mal schaun, was das neue Album sonst noch so bereit hält!

Apoptygma Berzerk: Ihr könnt ab sofort im Webplayer von Apoptygma Berzerks Plattenlabel Gun Records in die neue Single „Apollo“ sowie in den Song „Asleep Or Awake“ reinhören…

Leæther Strip: Wird er, oder wird er nicht? Die Rede ist von Claus Larsen, der auf seiner Myspace-Präsenz Pläne für eine Live-Show im nächsten Jahr offenbart. Danach soll lediglich Claus selbst auf der Bühne agieren. Bei einer möglichen Tournee möchte sich Larsen auf kleinere Hallen konzentrieren.

Ashbury Heights: Mastermind Anders und Sängerin Yaz haben sich getrennt. Zuletzt gab es das Duo im Rahmen des Out Of Line Festivals zu sehen. Doch keine Sorge, Anders hat bereits eine neue Sängerin am Start, die dem einen oder anderen sicherlich den Kopf verdrehen dürfte! Kari Berg heißt sie und wird ab sofort für den gesanglichen Part verantwortlich sein! Wir dürfen gespannt sein, auf das, was da kommen mag!

Patenbrigade: Wolff: Ab sofort könnt ihr euch die neue 5 Track-EP „Stalinallee“ ins heimische Wohnzimmer holen! Darauf enthalten sind einige Remixes, aber auch die eine oder andere B- bzw. C-Seite. Die neue EP gibt es in verschiedenen Versionen und limitierten Editionen und kann ab sofort bei

bei poponaut bestellen!
bestellt werden!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.