Camouflage - live in DresdenCamouflage: Die Veröffentlichung der ersten Camouflage Live DVD ist auf den 23.01.09 verschoben worden! Das dreiteilige Set „Live in Dresden“ besteht aus einer Live DVD des Dresdner Konzertes vom 30.09.06, einer leicht verkürzten Audio CD des Konzertmitschnittes und einer zweiten DVD mit allen Videoclips, Fernsehauftritten und Extras.

Apoptygma Berzerk: Auch aus Norwegen gibt es erfreuliche Nachrichten! Am 09.01.2009 erscheint die neue Single „Apollo (Live On Your TV)“ von Apoptygma Berzerk. Sie ist der Vorbote zum kommenden Album „Rocket Science“, das noch im Frühjahr 2009 veröffentlicht werden soll. Demnächst gibt es hier weitere Infos zu den anstehenden Apop Veröffentlichungen!

Oomph!: Zur Zeit touren Oomph! durch die deutschen Lande und beglücken ihre Fans mit explosiven Shows. Damit ihr euch aber auch zu Hause beglücken lassen könnt, gibt es ab sofort das brandneue Video zur kommenden Single „Auf Kurs„! Ihr könnt euch das Video auf MySpace Video anschauen. Viel Spass!

The Prodigy: Wie bereits berichtet, erscheint das neue Album „Invaders Must Die“ von The Prodigy Ende Februar 2009. Zwischenzeitlich wurde bekannt, dass die Band auf dem neuen Album unter anderem mit Dave Grohl, seines Zeichens Frontmann der Foo Fighters und Ex-Drummer von Nirvana, zusammengearbeitet haben.

PATENBRIGADE: WOLFF: Haben die Lieferschwierigkeiten für ihre EP „Stalinallee“ behoben. Das gute Stück wird ab dem 28. November erhältlich sein. Die 6-Track-EP bietet neben dem Song „Stalinallee“ fünf weitere, zum Teil neue Stücke, die sich weiterhin mit dem Thema DDR auseinandersetzen. Hörproben gibt es HIER.

PUNTO OMEGA: Das argentinische Dark-Elektro-Duo Punto Omega kündigt sein zweites Album an! „Noche Oscura del Alma“ soll am 16.01.2009 erscheinen. Auch dieses Mal erwartet euch eine Mischung aus HOCICO und WUMPSCUT und den epischen Atmosphären von VNV NATION.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.