And One: Vor wenigen Tagen haben Steve und Co. ihre Fans mit einem neuen Videoclip zu „Military Fashion Show“ überrascht. Wer den Clip mit dem Zusatz „Original Version“ bisher noch nicht gesehen hat, kann ihn sich weiter unten oder hier anschauen. Rock’n’Bodypop!

Covenant: Haben die für Anfang dieses Jahres angekündigte Single und das dazugehörige Album auf unbestimmte Zeit verschoben. In den vergangenen Monaten haben die Schweden ihr neues Studio eingerichtet und haben nun begonnen an dem neuen Material zu werkeln. Man darf also gespannt sein, was da irgendwann mal kommen möge.

Unheilig: Zählen derzeit zu den wohl prominentesten und erfolgreichsten Vertretern der schwarzen Szene. Mit ihrem aktuellen Album „Grosse Freiheit“ hat die Band sogar die Spitze der Verkaufscharts erklommen.
Am 11.06.2010 gibt es nun Nachschlag in Form eines Live-Mitschnittes von der aktuellen Tour. „Grosse Freiheit Live“ bietet auf jeweils zwei CDs und DVDs verteilt das Münchener Konzert vom 1. April.

Spectra*Paris: Elena Alice Fossi, ihres Zeichens Frontfrau der italienischen Kult-Gruppe Kirlian Camera, veröffentlicht am 02.07.2010 ihr zweites Album „License To Kill“. Das Album wird es sowohl als reguläre CD mit einer exklsuiven Bonus Live-DVD und als strikt limitierte, aufwändig gestaltete Fan-Box mit dem Album auf clear-Vinyl, einem Poster, einem Aufnäher, einem Postkartenset und einer edlen Shape-CD-Clubkarte mit exklusivem Track zu kaufen geben. Zu hören gibt es auch dieses Mal wieder prickelnd-lasziven Electropop.

Blind Passengers: Nik Page reaktiviert seine Band „Blind Passenger“!! Als Vorbote für den fast fertigen Longplayer erscheint am 06. August die MCD „Don’t Drag Me Down“. Produziert hat er den Song gemeinsam mit Joke Jay (Ex- And One). Auch hier heißt es: Man darf gespannt sein!

Zu guter Letzt ein wenig Rock’n’Bodypop:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.