Front Line Assembly: Morgen erscheint endlich die neue FLA Maxi „Shifting Through The Lens„! Mit der neuen Single knüpfen die kanadischen Electro-Pioniere wieder an die alten Tage an und liefern ein bombastischen Vorgeschmack auf das kommende Album „Improvised Electronic Device“.

Northern Lite: Bieten ihren Fans ab sofort ein eigenes App für das iPhone. Neben aktuellen News gibts auch Music, Videos, Pics und die aktuellen Tourdaten. Das App ist gratis und kann H I E R runtergeladen werden.

Project Pitchfork: Werden am 23.07.2010 ihr neues Album „Continuum Ride“ veröffentlichen. Wer bis dahin nicht warten kann, dem sei die Download EP „REMIXED“ ans Herz gelegt, auf dem es 6 Remixes von 4 Songs des „Dream,Tiresias!“ Albums zu hören gibt…

Ashbury Heights: Werden Ende Juni ihr zweites Album, das auf den Namen „Take Cair Paramour“ getauft wurde, veröffentlichen. Produziert wurde das Album von John Fryer, der unter anderem schon mit Depeche Mode, Fad Gadget, Nine Inch Nails, Die Krupps und Nitzer Ebb zusammengearbeitet hat.

Lyronian: Werden Anfang Juli ebenfalls ein neues Lebenzeichen absetzen. Dieses Mal in Form einer EP, die auf den Namen „Hope and Veneration“ hört. Neben neuen Tracks wird es auch Remixes sowie das Video zum Song „The Place Above“ enthalten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.