Home > Magazin > Something about…
- Anzeige -

Something about…

Von Ronny
/ 10 Kommentare

Edge Of Dawn: Werkeln zur Zeit an ihrem zweiten Album „Anything That Gets You Through The Night„, welches im Mai erscheinen soll. Frank Spinath (Seabound) & Mario Schuhmacher konnten bereits anno 2007 mit ihrem Debütalbum „Enjoy the Fall“ glänzen. Glaubt man ersten Stimmen, so wird auch das zweite Album wieder vorzügliche Songs bereithalten. Wir sind gespannt!

Absurd Minds: Werden am 05.03.2010 ihr neues Album „Serve or Suffer“ veröffentlichen. Die Erstauflage erscheint in einem aufwändig gestalteten Digipack.

Markus Schulz: Widmete nach Miami, Ibiza, Amsterdam und Toronto nun Las Vegas eine eigene Compilation. „Las Vegas 10“ wird am 26. Februar auf Armada Music veröffentlicht.

Violent Vision: Die Hamburger Synthiepopper arbeiten zur Zeit an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Die Band war in den 90er Jahren unter anderem durch ihren Clubhit „Why“ bekannt geworden.

Orange Sector: Werden Front 242 im Rahmen der „Vintage Tour 2010“ als Vorband begleiten. Damit ist ein handfester EBM Abend garantiert!

Terminal Choice: Auch Chris Pohls Nebenprojekt meldet sich in diesem Jahr wieder zurück. „Übermacht“ wird am 19.02.2010 erscheinen und gewohnt wuchtige Clubstampfer à la Terminal Choice bereithalten. Neben dem regulären CD Release wird es auch eine limited Edition mit Bonus CD geben, auf der es unveröffentlichte Songs und Remixes zu hören gibt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Von Ronny

10 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Habe mir mal Pleasure of Sin und Secret
    gezogen, geile Nummern! Ich kannte die Band bis heute nicht. Ich find´s gut!
    Holger300

  2. Ich habe noch einen Vinyl-Sampler der RTL Sendung 21 Jump Street, das sind violent vision auch unter Dying Art mit dem Titel Impressions vertreten !
    Auf welchen web-stationen läuft das denn ?
    Bea

  3. violent vision : Ohren auf Leute.
    Die Band tetstet unter Ihrem damaligen Namen DYING ART Ihre neuen Songs auf WEB Radio Stationen und in zahlreichen Indie Clubs ! Habe am Samstag zu PLASTIC abgetanzt ( der DJ hat´s mir veraten ! )
    Geile Nummer !!

  4. violent vision: etwas zu viel dance Elemente ( Pleasure of sin ) für meinen Geschmack…
    Aber hörbar.
    Gruss
    Olaf

  5. Bezügl.: violent vision & beborn beton
    Ist doch erstaunlich wie viele Bands plötzlich wieder kommen von denen man lange nichts gehört hat. Besonders gespannt bin ich auf violent vision weil die doch irgendwie anders waren……
    BB sollen wie ich gehört habe sehr rock lastig sein auf Ihren neuen Stücken.. Hat Camouflage auch mal versucht und ist auf den A… gefallen. Leute bleibt Euch doch einfach mal TREU ! So wie z.B. AND ONE !

  6. Gibt es die neuen Lieder schon irgendwo zu hören ? Hat jemand einen Tipp für mich ?
    Sabine

  7. Am Sonntag testen violent vision 2 Ihrer neuen Demo´s !!
    not to forget – DJ Olator Tenk in
    ‚Second Life‘
    Sunday: 10am-1pm (SLT) in „Club Industry“

  8. violent vision : Neues Album…mmh
    Nicht schlecht… freu mich.
    Leider sind auf der u.g. myspace Seite der Band nur ältere Songs zu hören.
    Da sind jetzt auch nur noch 3 dabei, auf meiner CD – electro pop – waren es 4 Bandmitglieder oder ??
    Es grüßt Frank F. aus dem Norden

  9. violent vision
    bin total gespannt auf das neue Material!
    Mal sehn ob wieder so ein Kultsong wie DAY BY DAY dabei sein wird….

    Franky

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner