iamx09IAMX: Werden im Oktober durch die deutschen Clubs touren und ihren dunklen Elektro-Glam Sound standesgemäß mit einer lebhaften Bühnenshow zelebrieren. Die genauen Termine findet ihr in unserem Tour-Kalender.

State-Of-The-Union: Veröffentlichen im September ihre nächste Single „Dancing In The Dark“. Dazu ruft die Band zu einem Remix-Wettbewerb auf. Wie ihr an dem Contest teilnehmen könnt, erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite. Übrigens gibt es dort auch eine erste Hörprobe der neuen Single.

Bananarama: Eine der erfolgreichsten weiblichen Popgruppen aller Zeiten meldet sich mit neuer Single und einem neuen Album zurück. Sara Dallin and Keren Woodward haben die Arbeiten an ihrem zehnten Album „Viva“ abgeschlossen. Erscheinen soll es am 14.09.09 (allerdings nur in den UK!). Am 06.09.09 wird die Vorabsingle „Love Comes“ veröffentlicht.

IN STRICT CONFIDENCE: Werden Anfang 2010 ihr nächstes Album veröffentlichen. Zur Zeit ist die Band dabei insgesamt 20 Songs den Feinschliff zu verpassen. Bevor jedoch das bisher unbetitelte Album erscheint, wird es noch in diesem Jahr eine EP als Vorgeschmack auf den neuen Silberling geben. Mehr Infos demnächst.

THE ETERNAL AFFLICT: Sind mit ihrem neuen Album “ION” zurück. Auch dieses Mal präsentieren uns die Herren Cyan, Mark und Winus wieder ein elektronisches Undergroundalbum, das den typischen Sound der Band verkörpert. Den ersten 2000 Exemplaren liegt eine Bonus CD mit Remixen und unveröffentlichtem Material bei.

Dupont: Auch die beiden Schweden haben ein neues Album am Start! Erscheinen soll der neue Longplayer am 28. August und auch dieses Mal wird es wieder schwer elektronisch, wenn auch wesentlich poppiger. Erste Höreindrücke gibt es auf www.myspace.com/dupontsweden.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.