Erasure - CoverBoytronic: Die Kultband der Synthiepop-Szene ist derzeit im Studio und bastelt an einem neuen Album, das voraussichtlich im September erscheinen soll. Der Sound soll extrem tanzbar und „back to the roots“ sein. Wir dürfen gespannt sein!

Erasure: Veröffentlichen am 24. April Total Pop!. Die Doppel-CD beinhaltet die ersten 40 Hits der Band, darunter unter anderem auch alle Hit-Singles der ersten fünf Alben, die allesamt No. 1 Singles in den UK Charts waren. Wer bisher auf eine umfangreiche Werkschau von Erasure gewartet hat, dürfte hiermit bestens bedient sein!

elektrisch!: Die erfolgreiche Compilationreihe findet mit Orbit Electro nun einen würdigen Nachfolger. Der erste Teil der neuen Compilation erscheint im Mai als Doppel-CD und enthält zum Teil unveröffentlichte Titel von Ladytron, Mesh, Boytronic, Mechanical Cabaret, Eden, Antilles, IAMX, Ultima Bleep und vielen anderen.

Bloc Party: Veröffentlichen Ende Mai ihr aktuelles Album „Intimacy“ als Remix-Album. „Intimacy Remixed“ erscheint in limitierter Auflage als CD und Dreifach-Vinyl. Am 27.04. erscheint vorab die Single, „Signs“ im Remix von Armand van Helden.

VNV Nation: Am 17.04.09 erscheint mit „Reformation 1“ die langerwartete Sammlerbox aus dem Hause VNV Nation. Neben unveröffentlichten Remixes und Songs beinhaltet diese limitierte Box auch das erste Live Album und eine DVD mit diversen (Live) Videos der Band. Bereits jetzt könnt ihr exklusiv auf www.vnvnation.de in zwei Tracks reinhören!

ATB: Auch aus dem Hause ATB gibt es Neuigkeiten. Am 1. Mai soll der nächste Longplayer in den Handel kommen. Glaubt man den Äusserungen von Mastermind André Tanneberger, wird es auf dem kommenden Album einen kompletten Stilwechsel geben. Mehr Infos demnächst!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. dirau
    1
    25.3.2009 - 5:43 Uhr

    ich liebe boytronic und freue mich auf das neue album,nachdem da letzte ja ziemlich daneben gelegen hatte.