2007IAMX: Chris Corner aka IAMX wird seinen dritten Longplayer mit dem Namen „Kingdom of Welcome Addiction“ am 19. Mai veröffentlichen. Der neue Silberling wird insgesamt 11 neue Tracks enthalten und in einem aufwändigen Digipack erscheinen.

Sono: Auch aus Hamburg gibt es interessante Neuigkeiten! Die drei Jungs von SONO planen für Herbst die Veröffentlichung ihrer neuen CD. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es bis dato noch nicht. Die Wartezeit auf den Nachfolger von „Panoramic View“ wird allerdings durch ein Re-Release von „Keep Control“ versüßt. Anfang April soll die 2009er Version des Songs samt neuem Video erscheinen.

NOYCE TM: Ebenfalls ein neues Album veröffentlichen NOYCE TM. „Un:Welt“ erscheint am 27.März und kann ab sofort vorbestellt werden! Der neue Longplayer enthält insgesamt 12 frische Electro Songs, die wieder clubkompatible Sounds in das heimische Wohnzimmer bringen.

Frozen Plasma: Mit „Earthling“ melden sich auch Frozen Plasma zurück! Mit fast 45 Minuten Spielzeit ist die neue Single beinahe schon ein Mini-Album geworden. Gleich 9 Songs werden auf dem Silberling enthalten sein. Mitte 2009 folgt dann das zweite Album der Band, das den Titel „Monumentum“ trägt.

Grendel: GRENDEL werden noch in der ersten Jahreshälfte eine neue E.P.mit dem Titel „Chemicals & Circuitry“ veröffentlichen. Das genaue Veröffentlichungsdatum wird in Kürze bekannt gegeben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.