Home > News > „Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video
- Anzeige -

„Somebody“-Soundcheck mit Alan Wilder als Video

Der gemeinsame Auftritt von Alan Wilder und Depeche Mode in der Londoner Royal Albert Hall war für viele Fans ein Höhepunkt in der Bandgeschichte. Jetzt legen Depeche Mode nach und veröffentlichen das Video vom Soundcheck.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=eheap5Ntbc4

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

285 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Uuuaaaaaahhhh, – schön!!!!

    Das ich das noch erleben darf! :-)
    Hoffentlich kommt daaa noch was nach!!!!!!!

  2. Einfach nur geil!!!!
    Hoffentlich finden sie wieder zusammen. Ich denke, ein COME BACK ist nicht ausgeschlossen.

  3. Hammergeil, Alan please come back!!!!!!! Your Music is Depeche Mode!!!!

    THX

  4. Könn`t schon wieder heulen…was für ein grandioses Konzert war das…und das hört ja gar nicht auf mit den ganzen Nachschüben an Videos…Ich bin so froh, dass ich dabei sein konnte! Thank you, London…Thank you, Depeche Mode

  5. Wow, diese Video veröffentlicht auf der offiziellen Homepage der drei Jungs (äh oder doch 4). Keine Ahnung ob man das als Zeichen für die Zunkunft deuten soll. Aber bisher wurde doch von Herrn Wilders Soloaktivitäten relativ wenig (bis gar nix) auf offizieller Depeche-homepage veröffentlicht. Korrigiert mich, falls ich hier falsch liege. Von daher, ist’s schon ein fettes Statement.

    Gruss an die Fangemeinde

  6. es war einfach der hammer. Die halle hat gebebt als Alan auf die Bühne kam. Das war das geilste KOnzert…..:-)

  7. Alan hat das Video auf seiner yt-Seite auch hochgeladen! :-)

  8. In the way only Alan can. He Knows , Feels and Fit Depeche Mode. Gordeno can’t, although he is a great Musican.
    Alan is the missing piece.
    World Violation time !

  9. Einfach schön!
    Ich finde, dass die lange Trennung keinem der vieren geschadet hat.
    Alle sind besser drauf und gesünder als je zuvor!
    Meiner Meinung nach erzeugt Veränderung oft neue Kreativität, und das Geschrei wäre ebenfalls groß, wenn sich DM immer nur wiederholen würde!
    Jetzt ist der Druck raus und wenn noch was gemeinsames nach kommt ist es um so besser (ich bezweifle das allerdings).

  10. Hmmmm, hätte mir lieber noch ein kurzes Gespräch der beiden oder von allen 4 gewünscht :)

  11. Hallo ….. 1. ….
    Mal so als Denkaufgabe: Wäre DM jetzt wieder DM wie zu dem Zeitpunkt, an welchem Alan die Band verlassen hatte? Hat sich DM nicht auch in eine bestimmte Richtung entwickelt, als Vince Clarke die Band verließ ? Geniessen wir den Augenblick !!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner