Home > News > So klingt „Never Let Me Down Again“ von Eric Prydz
- Anzeige -

So klingt „Never Let Me Down Again“ von Eric Prydz

Bis zur Veröffentlichung des Remix-Albums Remixes 2:81-11 am 3. Juni 2011 (bei Amazon vorbestellen) stellen Depeche Mode jede Woche einen neuen Track aus der Compilation vor. Nach dem Alex Metric-Remix von Personal Jesus steht nun Never Let Me Down Again im Remix von Eric Prydz zum Anhören bereit. Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt.

Never Let Me Down Again (Eric Prydz Remix) by dmremixes8111

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

208 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. das beste aus dem original fehlt- martins zweitstimme. das ist das was ich an dem song so liebe, also ist der remix für mich mal so gar nichts.

  2. ich finde die remixe nicht schlecht,mal was neues für die club´s.
    bin seit 25 jahren fan

  3. Remixe muss einen liegen, ich bevorzuge Original!
    Die neue Version passt nicht zu Depeche Mode, das
    ist meine Meinung. Ich bin seit 20 Jahren Fan und
    liebe alle Albums. Diese Remixes sind nicht mein Ding, sorry! Mir wär es lieber sie bringen ein neues Album raus und gehen wieder auf Tour!

  4. schade – bislang überzeugt mich keiner der Remixe…irgendwie recht undynamisch, lieblos, langweilig :(

  5. an TC 242
    hör dir die SOTU nochmal an, hast nicht richtig zugehört oder?
    ach so, bin baujahr 1968

  6. It’s rubbish. Someone was having a go at a Live Classic and got it all screwed up. DM ought to sue the Guy.

  7. HALLO!!!
    Wir schreiben das Jahr 2011, nimma ’81!

    An PJ telephonestompmix oder so kommt er nicht ran, eh klar, aber…

    Ich finde PJ2011 besser wie einige Songs auf SOTU, echt.

    Ach so. Ich bin Jahrgang 1972

  8. Der Eric-Pzydz-Remix von NLMDA ist auch mir ein bißchen zu langatmig.
    Und ich warte 7 Minuten lang, dass Dave endlich anfängt zu singen. Komplette Strophen wohlgemerkt.
    Eric Prydz hätte Daves Vocals komplett integrieren müssen statt nur ein paar Wortfetzen.
    Dann wärs vielleicht auch gelungen.
    Vielleicht entwickelt ein findiger Hobby-Remixer dieses Rohwerk noch weiter?!?

  9. naja gähn eher einfallslos , aber als mode -fan is das album trotzdem ein muss . oder ???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner