Home > News > So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection
- Anzeige -

So klingt Mark Reeders Remix von Sweetest Perfection

Mark Reeder - Five Point OneSchon mehrfach hatten wir über Mark Reeders Remix-Compilation Five Point One (Amazon) berichtet, die einen bisher unveröffentlichten Remix von Depeches Modes Sweetest Perfection enthält.

Leider musste die Veröffentlichung des Albums immer wieder verschoben werden, aktuell ist der 16. Dezember avisiert. Den Remix von Sweetest Perfection sowie alle anderen Tracks des Albums könnt ihr Euch jedoch schon in voller Länge anhören.

CD1 05 depeche mode – sweetest perfection (mark reeder’s sweetest conception remix) by Mark Reeder Fivepointone

Wie immer sind wir auf Eure Meinung gespannt. Wie gefällt Euch der Mix?

Five Point One bei Amazon vorbestellen
Zu Amazon

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

49 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Skeptikus
    Es ist jetzt auf soundcloud hochgeladen, man kann sich ganz legal den ganzen track anhören, das find ich eigentlich ziemlich nett. :)

  2. So ganz schlecht ist der Mix nicht, minimal so wie es Mart mag und wenn ich mich nicht irre hat Mart es so auch auf seiner Tour gespielt ;-)

  3. Ist das nicht haargenau der selbe Artikel, den man hier schon vor Wochen lesen konnte? Lückenfùller um noch schnell ne Amazon-Werbung enzubauen?

  4. so schlecht klingts doch gar nicht. definitiv besser als vieles vom letzten remix-album.

  5. Mehr erwartet!

    Also ich denke, man kann in der heutigen Zeit deutlich mehr mit Sounds spielen. Das ist bei diesem Mix schon etwas flach. Hab mir gleich nach dem ersten Anhören die Orginal-Version wieder in den Kopf geladen, denn die ist einfach zeitlos und unantastbar. ;-))))

  6. klingt zwar irgendwie nach frank duval, aber trotzdem finde ich es nicht schlecht. aber über das original geht halt mal nix! :-)

  7. ….billiger HomekeyboardDemoSound!…unfassbar

  8. also klingt nicht schlecht – ähnliches findet man aber auch auf anderen Remix CD’s bzw Bootlegs 8-)

  9. Wie gefällt Euch der Mix?

    … erstaunlich wer und was sich remix bzw remixer nennt :) lustig. das bekommt jeder 10jährige auf seinem i-phone hin.

  10. Sehr cool… ziemlich nah am original, fühlt sich an wie die einige DM-remixe in den 80ern wo man nicht genau durchsteigt was sie nun eigentlich geändert haben… irgendwas fühlt sich doch anders an.. aber was? :)

    Auf der minus-seite stehen die teilweise nicht besonders originellen/modulationsfähigen sounds und das zusätzliche Melodiechen das die Energie ein wenig runter zieht… dazu gehört auch dass sich der Track bei 4:10 offensichtlich nicht traut die gemütlich-bequeme Hintergrundmusik-Oberfläche zu durchbrechen, ist im Original ja der zentrale Moment wo einem die Sounds um die Ohren sausen! hehe :)
    Aber Mart’s Vocals klingen absolut spitze, alles schön transparent.
    Irgendwie haben die sich damals einfach mit der Produktion mehr Mühe gegeben wie es scheint, jede Silbe hat genau den Platz den sie braucht.

    Auf jeden Fall klingt es so als ob Mark Reeder auch am liebsten die Depechies von früher mag… :)

    lgtc

  11. …langweilig, wenn nicht Martins Stimme wäre….
    Klingt einfalls- und ideenlos.

  12. des Original ist natürlich unantastbar, aber mir gefällt der remix sehr gut, einfach mal was anderes, aber geil :-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner