Psycho Boy Happy„, das Debütalbum von Sizarr, zählt im vergangenen zu den besten Veröffentlichungen überhaupt. Eingängige Melodien und die überaus markante Stimme von Sänger Fabian Altstötter formten ein Album, das vielen routinierten Bands den Rang ablaufen konnte. Mit einem Video des Albumtracks „Run Dry“ meldet sich die Band nun passend zum Start ihrer Deutschlandtournee zurück!

Die Band über den Video-Dreh: „Als wir zum ersten Mal Bilder von dem verlassenen Park sahen, wollten wir dort sofort hin und wussten, dass wir dort dieses Video umsetzen können. Der Ort ist irgendwie pure Magie, man kommt sich vor wie in einer anderen Welt. Genau das wollten wir im Video zeigen: Ein Portal in eine andere Welt. Und weder die Eindringlinge, noch die „Bewohner“ wissen genau, warum auf der anderen Seite alles anders ist.

Sizarr - Psycho Boy Happy
bestellen bei Amazon

Sizarr live

11.04.2013 – Düsseldorf ***AUSVERKAUFT***- zakk
12.04.2013 – Osnabrück, Kleine Freiheit
13.04.2013 – Bremen, Lagerhaus
15.04.2013 – Hamburg, Übel und Gefährlich
16.04.2013 – Rostock, Helgas Stadtpalast
17.04.2013 – Berlin, Lido
18.04.2013 – Jena, Kassablanca
19.04.2013 – Wiesbaden ***AUSVERKAUFT***, Schlachthof
20.04.2013 – Ulm, Roxy

Tickets bekommt ihr auf eventim.de.

Weitere Infos zur band findet ihr hier: www.sizarr.com.

Zur Startseite

2
Kommentare

  1. Hannah Grusdat
    2
    21.4.2013 - 21:38 Uhr

    Ich liiiebe euch und eure Musik!!!! Ihr müsst unbedingt ganz bald wieder nach Berlin kommen.

  2. kicher :)
    1
    12.4.2013 - 0:34 Uhr

    Ich finde auch, eine der besten Veröffentlichungen die es jemals gab. :)