Home > News > Sieht so das neue Depeche Mode-Logo aus?
- Anzeige -

Sieht so das neue Depeche Mode-Logo aus?

Depeche Modo-LogoDepeche Mode haben am Freitag ihre Website aktualisiert, um mit einem Countdown auf die Bekanntgabe der Tourdaten am 23. Oktober hinzuweisen. Neben neuen Bilder taucht an verschiedenen Stellen auch eine Grafik auf, die das neue Logo der Band sein könnte. Es ist gute Tradition, dass Depeche Mode ihrem Akronym DM bei Erscheinen eines neuen Albums auch ein neues Aussehen geben.

Kölner werden beim Anblick des Buchstabens M unweigerlich an den Kölner Dom denken, der in gleicher Weise stilisiert wird. Den dürfte Anton Corbijn aber nicht im Kopf gehabt haben, der vermutlich das Logo entworfen hat. Wahrscheinlicher ist dagegen, das die drei Dreiecke Dave, Martin und Fletch symbolisieren sollen. Was meint ihr?

Wie gefällt Euch das Logo?

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner