Home > News > Should Be Higher wird dritte Single
- Anzeige -

Im August

Should Be Higher wird dritte Single

Anton Corbijn auf der Bühne bei Should Be Higher.Wer bei einigen Konzerten von Depeche Mode genau hingesehen hat, konnte beobachten, wie Star-Fotograf und Regisseur Anton Corbijn bei Should Be Higher das Bühnengeschehen mit seiner Kamera eingefangen hat. Das muss etwas bedeuten. Und richtig: Should Be Higher wird die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine.

Als Release-Datum gibt Should Be Higher [Vinyl LP]“ target=“_blank“>Amazon den 20. August an. Da es sich um einen Dienstag handelt, wird es sich bei der Angabe um das internationale Veröffentlichungsdatum handeln. Zieht man den üblichen Vorlauf in Deutschland ab, ist Freitag, der 16. August 2013, das wahrscheinliche Datum, an dem der Song aus der Feder von Dave Gahan erscheint.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

44 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Finde should be higher live noch stärker als der song auf delta machine sowieso schon ist. :)

  2. DEPECHE MODE — A LEGEND NEVER DIES !!!

    Perfekt !!!

  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Mein absoluter Favourit auf der DeltaMachine.
    Freue mich wahnsinnig. Wird wohl die erste MaxiCD seit Jaaaaaaaaaaaahren, die ich mir mal wieder kaufe.
    Bin gespannt aufs Video :-)

  4. Ja,der Anton,der stand in Leipzig direkt vor unserer Nase,und ich dachte noch ,welcher Presseheini muss jetzt hier Fotos machen…
    Dann viel mir auf ,der sieht aus wie Anton Corbijn!
    Schön!

  5. @erik4
    „Angel“ IST doch schon quasi eine Single gewesen! Es ist der erste Song gewesen, den es von DELTA zu hören gab – lange vor „Heaven“! Martin Gore hatte das zuletzt doch auch in einem Interview gesagt. Das ist doch auch nicht mehr so neu; Radiohead u.a. haben das (das= Vorabsong kostenlos ins Netz stellen) doch auch schon gemacht.
    _______________________________________________________________
    zu „Should be higher“

    Gute Wahl! Endlich auch mal einer der starken Songs, die Dave Gahan & Kurt Uenala für DELTA M. geschrieben haben. Hoffentlich auch mit einer besseren Chartposition als „Soothe my soul“.

    Mein Wunsch für Single No.4: „Broken“ als Studio-Neuaufnahme in der Live-Studio-Session-Version !!

  6. Vielleicht gibts ja auf dieser Single wieder ne schöne B- Seite.
    Das vermisse ich nämlich ein bisschen …

    Ein sonniges WE für alle !

  7. Dem Jubel kann ich nur lauthals zustimmen. Auch für mich ein geniales Geburtstagsgeschenk zum 44. Erhoffe mir Remixe, die dem Original (mehr als nur) gerecht werden.

  8. Geil,einer meiner Favoriten auf Delta Machine.Hat sicher einiges Potential noch paar geniale Töne reinzumischen;-)))))

  9. zum Geburtstag

    schönes geburtstagsgeschenk für mich
    habe einen tag davor meinen 45.
    danke

  10. Toll! Freu‘ mich drauf – sehr gute Wahl. Als 4. Single dann bitte der nächste Dave-Song: ‚Secret To The End‘.

    @Erik: Martin hat in einem Interview, welches schon vor einiger Zeit geführt wurde, gesagt, dass ‚Angel‘ keine Single wird.

  11. Cool, hatte zwar mit angel gerechnet, aber die band will sicherlich auch einen song von dave als single haben. :)
    Vollkommen in ordnung!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner