Im August

Anton Corbijn auf der Bühne bei Should Be Higher.Wer bei einigen Konzerten von Depeche Mode genau hingesehen hat, konnte beobachten, wie Star-Fotograf und Regisseur Anton Corbijn bei Should Be Higher das Bühnengeschehen mit seiner Kamera eingefangen hat. Das muss etwas bedeuten. Und richtig: Should Be Higher wird die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine.

Als Release-Datum gibt Should Be Higher [Vinyl LP]“ target=“_blank“>Amazon den 20. August an. Da es sich um einen Dienstag handelt, wird es sich bei der Angabe um das internationale Veröffentlichungsdatum handeln. Zieht man den üblichen Vorlauf in Deutschland ab, ist Freitag, der 16. August 2013, das wahrscheinliche Datum, an dem der Song aus der Feder von Dave Gahan erscheint.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

44
Kommentare

  1. Amy-Sophie
    44
    24.8.2013 - 20:52 Uhr

    HIGHER

    Hi zusammen! Bin zufällig hier gelandet. Hab mich mal schlau gemacht was es mit dem neuen DM Album auf sich hat. Lange nix mehr gehört. Seit gestern Pro7 MAXX entdeckt und Should be Higher gehört. Mega der Song!!! Die Melodie ist ein Waschechter DM Ohrwurm und erinnert mich an ’98 Oh when I lose myself oder auch ’05 Precious! Nun ’13 Should be Higher… WOW! Super Lied!

    Depeche Mode 4 Ever! :-)

  2. holly-dirk
    43
    12.8.2013 - 19:06 Uhr

    Broken!

    Ich hätte mir auch lieber Broken als Single gewünscht. Mit dem Lied hätte DM noch mal so richtig die Charts srürmen können. Should be higher ist klasse auf dem Album. Aber auch nur da.

  3. sisterofnight
    42
    16.7.2013 - 22:48 Uhr

    @ frankie

    … naklar… bleibt es unser gemeinsames depechiges geheimnis… aber… ich bin sooooooo froh… dass ich mit meinen feelings bei diesem super tiefgängigen song nicht alleine bin… :-)) wie schön…, dass du dich per mail bei mir geoutet hast… der song ist ein richtig toller modesong…. hoffe… dass er in den charts weit oben steht….

    also frankie-boy… den song „should be higher“ wieder intensiv hören…und eintauchen in der wundervollen modewelt…
    so wirst du richtig spass haben :-))

    depechige grüsse u. feelings
    sisterofnight

    p.s. allen anderen modies viel spass mit diesem super depechigen song…

  4. FRANKIE
    41
    16.7.2013 - 6:33 Uhr

    @SISTEROFNIGHT
    siehste, jetzt kommt dein lieblingssong sogar als single… aber was wir für feelings damit verbinden, verraten wir keinem. das bleibt unser geheimnis… :-)

1 3 4 5