Home > News > Should Be Higher auf Platz 19 der Single-Charts
- Anzeige -

Charts

Should Be Higher auf Platz 19 der Single-Charts

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Es ist der höchste Neueinstieg der Woche, aber für eine Platzierung unter den Top-10 hat es dennoch nicht gereicht: Die neue Depeche Mode-Single Should Be Higher ist auf Platz 19 der deutschen Single-Charts eingestiegen.

Immerhin: Should Be Higher schneidet drei Plätze besser ab als der Vorgänger Soothe My Soul und liegt sogar 20 Positionen vor der dritten Single Hole To Feed/Fragile Tension des vorherigen Albums Sounds of The Universe.

[snippet id=“28845″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner