Home > News > Shortnews: DM-Biografie, „Best-of“-Veröffentlichungen
- Anzeige -

Shortnews: DM-Biografie, „Best-of“-Veröffentlichungen

Depeche Mode: Best of VideosDie Veröffentlichung der Depeche-Mode-Biografie Black Celebrationvon Steve Malins ist verschoben worden. Nach Auskunft des Verlags wird das Buch nunmehr in der zweiten März-Hälfte erscheinen. Aus diesem Anlass verlängern wir den Einsendeschluss unseres Gewinnspiels, bei dem Ihr fünf Exemplare der Biografie gewinnen könnt, auf den 11. März 2007.

Bei den Veröffentlichungen rund um die „Best Of“ werfen wir einen Blick zurück und einen in die Zukunft: Vor zwei Wochen ist die 3-LP-Vinylausgabe des Albums erschienen, die den wohlklingenden Namen „Limited Edition Deluxe Triple Vinyl“ trägt. Die 3-LP-Version ist eher für Sammler interessant und kann z.B. bei JPC (25,99 Euro) bestellt. werden. Ebenfalls hauptsächlich etwas für Sammler dürfte die „Best Of Videos“-DVD sein, die am 16. März veröffentlicht wird. Die DVD enthält die gleichen Videos wie die Bonus-DVD der Deluxe-Edition . Die DVD kann z.B. bei Amazon vorbestellt werden.

Übrigens: Bei CD-WOW ist die Standard-Edition der Best-of-CD gerade für geschmeidige 6,99 Euro (inklusive. Lieferung) erhältlich.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner