Neue Bilder

Diese Woche hat uns aktuelle Bilder von Depeche Mode beschert. Während Dave Gahan auf den Straßen New Yorks gesichtet wurde, legte Martin Gore bei einem Benefit-Event in Los Angeles auf.

THE WORLD IN MY EYES#depechemode#newyork#dreamon#heaven..

A photo posted by @tomernewyork on

Dave Gahan Das ist der Vorteil, wenn man in New York lebt: Man kann dort auch mal dem Sänger von Depeche Mode über den Weg laufen. Zur Zeit arbeitet Gahah immer noch mit den Soulsavers an einem neuen Album. Alle Beteiligten halten sich noch sehr bedeckt über ihre Arbeit. Vermutlich gegen Ende des Jahres werden wir aber neuer Musik rechnen können. Und wer weiß, vielleicht tritt Gahan mit dem Projekt später live auf.

Martin Gore Auf der anderen Seite der USA hat Martin Gore bei einem Benefit-Event für „Notes For Notes“ als DJ aufgelegt. Die Organisation, deren Vorstand Gore angehört, unterstützt Kinder und Jugendliche bei ihrer musikalischen Entwicklung. Mi den Einnahmen des Abends werden professionelle Aufnahmen in einem Studio finanziert. Damit ordentlich etwas zusammen kommt, hat Martin Gore einige Devotionalien gespendet.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

75
Kommentare

  1. Chris
    25
    14.8.2015 - 8:26 Uhr

    dEpEchE mODE wird mich mein ganzes Leben begleiten und ein Teil von mir sein. Seit 1982 bin ich ihnen treu und es war eine richtige Entwicklung was die liebe zu DM angeht…hab keine Sekunde bereut und so wird’s auch weiter gehen. Hoffe DM bleibt uns, vor allem live, noch lange lange erhalten. Thank You depeche MODE.

    • alex-c
      25.1
      16.8.2015 - 19:11 Uhr

      Ich kann mich nur anschließen !!!

    • Silke
      25.2
      19.8.2015 - 12:08 Uhr

      Thanxx – Du sprichst mir aus dem Herzen !!! :-)))

  2. Alter verwalter
    24
    10.8.2015 - 23:32 Uhr

    @ doofi 80

    Alter.

    Wie kann man nur so druff sein?

    Dm sind die geilst band live. Die stimmung voll krass.gehe jede tour. Die einzisgte gruppe die das sso schafft ist JBO!!!

    Dickker…schonma ubrehapt dortgwesn?

  3. Masterandservant
    23
    9.8.2015 - 22:12 Uhr

    Peter , Jahrgang 1965,
    in Üdem , aus Nrw ,1984 Modefan- du wirst von Lísa gesucht <3 <3

  4. 8.8.2015 - 21:18 Uhr

    So ist das mit der „Alten Liebe“.
    Silberhochzeit mit Depeche Mode habe ich schon hinter mir.
    Die Liebe besteht <3 <3 <3

    • Frieda
      22.1
      8.8.2015 - 23:08 Uhr

      31 Jahre bin ich mittlerweise mit Depeche Mode verheiratet. Eigentlich passt die Beschreibung auf den hier gesuchten Peter auf mich! 1984. People are people. Kinderzimmer. Den Song aufs Maximum gedreht. Alte Liebe rostet nicht. Depeche Mode ist mein Leben !!! Was sagt Erik immer ? DEPECHE MODE FOR EVER AND EVER…!!!

    • 11.8.2015 - 18:43 Uhr

      An Frieda – Martin – Double
      immer noch in schwarz
      im Herzen immer noch DM

      Zu Anfang die heimliche Bewunderung von DM!!
      Depeche Mode ist Kult!!!

    • Frieda
      22.3
      14.8.2015 - 19:36 Uhr

      An Ilona:
      Hi Ilona! Das hast Du sehr schön geschrieben. Wirklich. Super! Sag mal, kann es sein, dass wir beide uns kennen? Grüsse Form L.E….

    • 16.8.2015 - 21:39 Uhr

      @ Frieda

      Danke für Deine Rückmeldung. Es ist durchaus möglich, dass wir uns kennen. Aber hilf mir auf die Sprünge, war es nach einem Konzert oder eher privat? Deinen Kommentar mit dem Martin-Double finde ich stark.
      Sind wir nicht alle ein bisschen Depeche Mode???
      SEE YOU

    • Frieda
      22.5
      17.8.2015 - 20:07 Uhr

      Hi Ilona! Das Du den besagten Kommentar von mir stark fandest, macht mich ein wenig stolz, weil dieser Kommentar auch schon etwas zurück liegt und man für manch hier geschriebenes vor allen Dingen herbe Kritik einstecken muss. Cool. Ehrlich. Haben wir uns eventuell mal auf einem Konzert getroffen? Kann sein, ist auf jeden Fall nicht auszuschließen. Wo kommst Du denn her ?
      Na logisch…all die Leute, die sich in diesem Forum rum treiben, sind alle ein wenig Depeche Mode…Und das ist auch gut so. Die einen sind mehr sympathisch, die anderen weniger. Und das macht’s interessant…
      Grüsse aus Leipzig

    • 18.8.2015 - 18:18 Uhr

      @ Frieda

      Ich komme aus einem kleinen Kaff in NRW. Da muss ich mir schon Konzerte in meiner näheren Umgebung suchen oder auf DM Party’s warten.
      Recht mager die Ausbeute hier und Fan’s von Depeche Mode kenne ich nur sehr wenige. HEUL!!!
      Ich finde Mart ist ein cooler Typ!!!
      Grüsse aus Westfalen

    • Ilona
      22.7
      20.8.2015 - 21:34 Uhr

      @ Frieda

      Eine Idee hätte ich noch: Konzert in Bremen???
      Grüsse aus NRW

    • Frieda
      22.8
      21.8.2015 - 15:46 Uhr

      Hi Ilona! Ich habe schon etliche Konzerte besuchen dürfen, aber ausgerechnet Bremen war bisher noch nicht dabei. Na egal, vielleicht kommen wir beide noch drauf. Ansonsten kennt man sich halt von dieser Seite, ist zumindest erst mal ein Anfang….
      See you next time und ein sonnig warmes Wochenende !
      Grüsse aus L.E.

  5. maschine
    21
    8.8.2015 - 20:38 Uhr

    Nachtrag
    Alte Liebe rostet halt nicht….😉