Home > News > Shortnews: Archos-Player bei Amazon, Keane covern DM, digitale Best-Of-Sonderedition
- Anzeige -

Shortnews: Archos-Player bei Amazon, Keane covern DM, digitale Best-Of-Sonderedition

Depeche Mode ShortnewsDie Verlosung von zwei portablen Playern von Archos erfreut sich großer Beliebtheit: Nach nicht einmal einer Woche haben bereits über 2100 Besucher unserer Seite am Gewinnspiel teilgenommen. Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Player auch online bestellen. Amazon bietet die limitierten Auflagen des Mulimedia-Players Archos 604 und des MP3-Players Archos 104 ab sofort in seinem Shop an. Alle Informationen zu den beiden limitierten Editionen mit vorinstallierten Videos bzw. Songs von Depeche Mode findet ihr auf dieser Seite.

Bei den diesjährigen Europe Music Awards hatten Keane bei der Wahl zur besten Band gegen Depeche Mode das Nachsehen. Das dürfte die sympathischen Briten aber nicht besonders geschmerzt haben, denn die Musiker zeigten sich jetzt als Fans unserer Lieblinge: Für Yahoo! UK hat Keane den Depeche-Mode-Klassiker „Enjoy the Silence“ gecovert. Das Ergebnis könnt Ihr Euch bei Youtube anschauen. Mehr zu Keane erfahrt ihr auf den Seiten von www.keane.at.

Das erste Best-Of-Album in der 26-jährigen Bandgeschichte ist als digitaler Download nun auch in einer Sonderedition erhältlich. Die Edition enthält außer den regulären 18 Songs des Best-Of noch fünf Remixe: Personal Jesus (Boys Noize Rework), Never Let Me Down Again (Digitalism Remix), Everything Counts (Oliver Huntemann & Stephan Bodzin Dub), People Are People (Underground Resistance Remix) und Personal Jesus (Heartthrob Rework 2). Die Sonderedition kann bei Musicload und bei iTunes heruntergeladen werden. Die Mixes können natürlich auch einzeln erworben werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner