Home > News > Shakira schreibt modesquen Song
- Anzeige -

Shakira schreibt modesquen Song

Shakira Die Sängerin Shakira, die zur Zeit mit dem laszivem Video zu ihrer neuen Single „La Tortura“ auf sich aufmerksam macht, hat in der Zeitung „Bild am Sonntag angekündigt, demnächst einen Song auf Deutsch veröffentlichen zu wollen. Das allein wäre noch keine Erwähnung bei depechemode.de wert, wenn die Kolumbianerin nicht gleichzeitig erklärt hätte, dass der Song „nach Depeche Mode“ klänge. Wörtlich sagte sie: „Der Song hat was aus den 80ern, erinnert an Depeche Mode. Und ich habe ihn selbst geschrieben.“ Shakira ist bekennender Depeche-Mode-Fan. Wir dürfen also gespannt sein.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner