Home > News > Selected-Tour: Daniel Miller und Gareth Jones zu Gast in Berlin
- Anzeige -

Selected-Tour: Daniel Miller und Gareth Jones zu Gast in Berlin

Am Freitagabend gibt Alan Wilder in den Berliner Hansa-Studios die erste von insgesamt vier Shows in Deutschland. Und es haben sich besondere Gäste angekündigt: Wie vorab bekannt wurde, werden Mute-Chef Daniel Miller und Produzenten-Legende Gareth Jones anwesend sein und sicherlich auch Autogrammwünsche erfüllen.

Erster Remix veröffentlicht

Unteressen hat Alan auf seiner MySpace-Seite den Remix von „Strange Hours“ veröffentlicht, der auf der Bonus-CD des Selected-Albums (bei Amazon bestellen) erscheinen wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

30 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Das Puplikum war die reinste Enttäuschung ! Hölzerne Dorf Daves ,die nicht gemerkt haben das sich ihre Band und somit auch Alan Wilder weiter entwickelt haben.Das Publikum stand glotzend herum ( in kleinen Pausen das typische ,, Come back Alan„)),keine Stimmung und bei dem nett gemeinten Frage und Antwortspiel nur die gleichen dämlichen Fragen zu Depeche Mode ! Schade,ich als DM Fan der ersten Stunde , hab mit mehr Respekt Alan gegenüber gerechnet!
    Schließlich hat er sich Meilenweit vom Typischen Dm Sound entfernt und etwas ganz anderes erschaffen.Bloß haben das die pseudo Daveverschnitte nicht ganz geschnallt.
    Traurig

  2. Man war das geil !!!
    Construction time again mit Daniel und Gareth und den ganzen Sounds !!!
    Recoil mit einer fantastischen Live-Show und einer perfekten Video-Show !!!
    … und Alan so nah !!!

  3. hätte gern daniel miller als poster 60×90 und original autogramm (vieleicht AMAZON-SHOP). wäre schön, wenn dies klappen würde. daniel miller hat großartiges geleistet!!!

  4. Oh, super Niveau! Vielleicht sollte ich nen Schirm mitnehmen, falls der Troll nachher wirklich anfängt mit spucken… Ich freu mich jedenfalls auf heute abend! Bis demnächst und allen viel Spaß!

  5. @Black Underwear:

    Hältst Du mich für unwissend oder was? Deswegen sind die beiden für MICH dennoch keine Specialguests, zumindest keine auf die ICH mich gefreut hätte.

    Wenn Du mir ein Photo von dir schickst und der Troll dich heute Abend sieht spuckt er dich vielleicht mal an für deine dumme Aussage.

    lg
    der Troll aus dem Wald

  6. @Troll
    Paul Kendall kommt doch schon, er hat bei diesem Recoil Projekt mitgewirkt hat…und Miller + Jones haben mehrere DM-Alben in den Hansa Studios aufgenommen, sie sind wahre Special Guests!
    Also Trolli, musste wohl doch im Wald bleiben…

  7. Miller+Jones+Wilder in den Hansastudios…Na dit passt doch!
    Dit wird juuut :-)

  8. Und was nützen mir die beiden dort? Die singen ja nicht mal und sind nur gut für nen Photo. Wahrscheinlich tun sie nen paar Regler bedienen, bisschen ins Publikum winken und das war es dann. Tolle Wurst, da hätte ich mir nen bisschen mehr erwartet. Hätte nicht mal nen Ex Depeche Mode Mitglied sein müssen, sondern meinetwegen jemand der mal nen Track für Recoil gesungen hat… aber nu ja, Blutwurscht… wat soll´s…

    Grüßle
    euer Troll aus dem Wald

  9. Sag ich doch….auf mich hört hier ja keiner ;)

  10. die SPECIAL GUEST wurden im laufe de tages schon von Gareth Jones persönlich im netz kommuniziert. shit happens, aber am ende kann alan darübr lachen ! ES GIBT AUH NOCH TICKETS AN DER ABENDKASSE !

  11. Alan war ja gestern „sehr“ begeistert, dass radioEINS im Vorfeld (vorgestern und gestern) die SpecialGuests verraten hat… Man, man, man…
    Freu mich trotzdem, den beiden mal live in den heiligen Hallen zu huldigen…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner