Home > News > „Selected“: Alan Wilder kommt mit Best of-Album nach Deutschland
- Anzeige -

„Selected“: Alan Wilder kommt mit Best of-Album nach Deutschland

Alan WilderAlan Wilder hat am Dienstag die Veröffentlichung eines Best of-Albums mit Tracks seines Recoil-Projects angekündigt. Der Name der Sammung, die im April oder Mai erscheinen wird, ist „Selected“. Ich habe für das Album meine persönlichen Favoriten rausgesucht, sie remastert und so zusammen gestellt, dass sie ein zusammenhängendes Klangerlebnis bilden“, erklärt Alan auf seiner Internetseite.

Das Album wird voraussichtlich als Standard-CD und als Doppel-CD erscheinen. Die Doppel-CD enthält viele neue Remixes und außerdem alternative Versionen einiger Recoil-Songs.  Zu Promotionszwecken kommt Alan Wilder von März bis Mai durch die USA und Europa touren. Ihr könnt Euch jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Alan bei einigen Terminen in Deutschland freuen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

108 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @PG:
    irgendwie muss ich bei der Geschichte lächeln weil so eine Storie auch mir hätte passieren können :
    Situationen in denen ständig jemand ausgerechnet vor dem Zug hüpft,indem ich sitze…
    ich komme natürlich um Welten zu spät,kann noch meine Termine per Handy umändern und mich entschuldigen wegen höhere Gewalt – das letzte mal war es, als ich zu einem wichtigen Krebskontroll-nach der Op-Termin musste und gerade 10 min vor dem Hauptbahnhof meines Endzieles hüpft jemand vor dem Zug um sich am schönsten sonnigsten Tag umzubringen
    – bis die Bundesgrenzpolizei den Zug und die Passagiere freigegeben hatte war es dann 1,5 Std.später(und das war noch schnell!)
    – denn hatte ich extra genommen, obwohl mich mind.2 Leute wegen Fahruntüchtigkeit die 2,5 Std.hinfahren wollten und 2,5 Std auch wieder zurückfahren wollten(an dem Tag hatte ich nur Pech:Die an der Uniklinik mussten 3 mal das CT-Gerät neu warten(!) weil es plötzlich, als ich an der Reihe war, ausfiel
    – das CT-Bild und Ergebnis war dann komischerweise super, aber skeptisch bin ich immer noch*lol* naja nächsten Juni sehe ich ja das nächste…)…

    Wegen DM und Alan Wilder:
    Das nennt man karmische Verbindungen:Menschen,die unweigerlich ständig miteinander konfrontiert werden und mit dem Schiksal miteinander verbunden sind….

  2. Did you know this : Als Martin Gore am 27. August 1994 seine Lebensgefährtin Suzanne heiratete, sah und hörte er Dave, der in Begleitung seiner Primal Scream-Kumpels zur Feier erschien, zum letzten Mal für lange Zeit. Kurz darauf, am 1. September, geht die Nachricht durch die Medien: “Musiker von Depeche Mode bei Flugzeugabsturz beinahe ums Leben gekommen.” Es ging um Alan Wilder, der inzwischen geschieden war und nicht etwa selbst in einem verunglückten Flugzeug saß, sondern mit seiner Freundin Hepzibah von Miranda Sex Garden auf einer Landstraße in Richtung Loch Earn unterwegs war, als plötzlich ein Tornado im Tiefflug auf sein Cabrio zudonnerte. Wilder lenkte schnell ins Feld und Sekunden später hagelten kleine Teile des Flugzeugs auf ihre Köpfe. In nur 180 Metern Entfernung ging es in Flammen auf, Körperteile der beiden verunglückten Piloten lagen überall verstreut. Da dies nicht sein erstes traumatisches Erlebnis mit Flugzeugen war, gab Wilder an, für den Rest seines Lebens die Nase vom Fliegen voll zu haben.

  3. Alan build -for a part – up DM
    And DM build up Alan .
    Wilder is not coming back to DM, and that’s not only ‚dissatisfaction with internal relations‘, but he left for his own troubles too, in that time.
    But it doesn’t matter now.
    Dm is DM
    Alan is recoil.
    Clear.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner