Home > News > Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!
- Anzeige -

Präsentiert von depechemode.de

Sei dabei beim exklusiven Depeche-Mode-Webcast des Album-Launch-Events!

Depeche Mode 2013Ende März haben Depeche Mode in Wien bei einem exklusiven Gig ihr neues Album Delta Machine vorgestellt. Ab Mittwoch, den 10. April, wird der Auftritt als Video-Stream im Internet verfügbar sein. In Berlin könnt ihr den Webcast auf einer exklusiven Veranstaltung gemeinsam mit anderen Fans erleben und dazu feiern.

Depechemode.de präsentiert ein einzigartiges Fan-Event: den Depeche-Mode-Webcast. Erlebt das einzigartige Live-Gefühl des Album-Launch Events am Mittwoch, den 10. April 2013, ab 19:30 Uhr im Berliner Arena Club. Eintritt und Getränke sind frei. Im Anschluss an den Webcast findet eine Aftershow mit DJ Grizzly statt.

Achtung: Es können nur 200 Gäste am Event teilnehmen. Melde dich also schnell an, wenn Du dabei sein willst:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

23 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. es gibt bei eventim wieder fos1 tickets für beide düsseldorf konzerte!!!!!

  2. ... warum wieder nur Berlin =:o{

    … wäre mal toll so etwas mit Fans in Dortmund zu erleben. Nein – die Berliner war´ns.
    Extra nach Berlin für die Vorführung – ne.
    Allen die dabei sein können und dürfen … Viel Spaß.

    YOugRS

  3. so habs gelesen und mich gleich mal angemeldet. ich hoffe, ich bin dabei …

    lg karpfen

  4. Also wegen sowas zum Event noch latschen…..müsste mir echt was fehlen.

  5. Schade… in Berlin. Wäre ja gerne dabei gewesen ;). Allen anderen viel Spaß!

    ——————————
    See you in Hamburg!

  6. Schade...

    …wenn doch nur die böse, böse Arbeit nicht wäre…wünsche ALLEN Teilnehmern einen wundervollen Abend :-D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner