Home > News > Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!
- Anzeige -

Verlosung

Sei dabei beim Depeche-Mode-Event am 11. Oktober in Mailand!

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

225 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Recoil

    …nach welchem selbstgewählten Maßstab beurteilst Du „musikalische Unwichtigkeit“…..sorry aber das klingt nach einfachem Raushauen von unbelegten Statements.

    • Bei @Recoil knarrt und knirscht es wahrscheinlich im Kopf. Müsste man zum Arzt gehen:(

    • Recoil hat...

      von allen hier die wenigste Ahnung. Der Sound ist echt spitze finde ich und war lange vor den letzten Alben echt fragwürdig.

      Also für mich ist Recoil kann Fan. Deshalb versteht er wohl auch nicht die Funktion einer Fanseite.

    • Genau du bist so ein Fan, wie ich ihn meine.
      Alles toll, egal wie gelangweilt und verknarzt es klingt, hauptsache DM steht drauf.
      Freut euch wieder über eine neue Reihenfolge von Geräuschen und Musikscrabble und nennt es neues Album :) ..

    • An Violator

      Das was Du hier schreibst ist eine Beleidigung für die Arbeit der Band.

      Warum bist Du hier? Solche Trauerklöse wie Dich möchte hier keiner haben.

    • Ich bin eigentlich, was Kritik angeht, ein sehr gemäßigter Mensch, nur wenn ich eben sehe, bzw höre dass etwas gar nicht stimmt bzw stimmig ist, sage ich das eben. Ja meinst du der Gore schert sich was drum, was ich oder andere hier zu seinen inzwischen musikalischen Ausgeburten schreiben :) ? Der knarzt und kratzt weiter munter in seinem Studio dass es nur so weiter brummt :) ..!

    • @Violatr
      Bei dir knarzt und kratzt auch im Kopf. Geh mal auch mit Recoil zum Doch. Oder kauft euch vernünftige Stereoanlage. Und…..Du hast es erwähnt. Du bist ein Kritiker und kein Fan.

  2. @Recoil

    in allen Ehren, wenn Du so undifferenziert austeilst, musst du auch einstecken……. die jeweils von dir genannten Sounddetails, die DIR nicht gefallen, reichen zu dem anschliessenden Urteil sicher nicht aus. Zumal diese Sounddetails zwar tatsächlich gewollt Bestandteil sind, aber nur einen kleinen Anteil des jeweiligen Tracks ausmachen. Insgesamt finde ich die Sound Entwicklung von DM sehr positiv, weniges ausgenommen.

  3. oh..

    Recoil kommentiert sich jetzt schon selbst. Oder nennt man das -sichcovern-?

    • Nein.. Aber den kenne ich persönlich und stehe ihm hier immer bei, wenn ihr zu hässlich zu ihm werdet ;) ..

  4. Musikalische Alternativen - Gemecker "AUS"

    Ich bin schon seit ein paar Jahren DM-FAN. Finde die Musik sehr gut und sie gibt sich auch angenehm im Loft.

    Wem das ganze nicht mehr gefällt: DM sind doch nicht die einzige Band auf der Welt. Schaut (Hört) euch doch einfach mal um, statt in der Zeit hier blödsinnige Kommentare abzugeben.

    Habt ihr euch mal das neue Album von Max Giesinger angehört? Das neue von Casper? Silly?

    Die machen sehr gute deutsche Musik im Stil der DM-Anfänge, wie sie viele hier ja anscheinend zu vermissen scheinen.

    Also nicht meckern und hier rumschimpfen sondern in der Zeit mal was sinnvolles machen.

    Freundliche Grüße

    Marie-Susanne

    • Wer sagt denn dass man die Musik aus den Anfängen wieder will? Besser die anderen Kommentare richtig lesen und weniger darüber maulen.
      Es geht darum, dass DM über mindestens drei Alben lange, in der musikalischen Unwichtigkeit angelangt ist.
      Ja, und auch ich habe keinen Cent mehr für dies analoge Geschrammel und geknarze mehr augegeben.
      Von einer einst brillianten Gruppe mit phantastischen Ideen und genialem Sound, ist ein langweiliges, billiges und verzerrtes Klanggeschredder geworden.
      Dieser Abstieg, den viele auch noch beklatschen, ist kaum zu ertragen. Mach einfach DM darauf weg, und keiner kauft’s mehr.

    • unverschamt @ recoil

      Was suchste denn noch hier? Die gruppe ist mega-gut. Zeig mir mal ne mega-gutte gruppe die stadions bucht?!?!?! Weilse so schlecht sind odda um fussball zu spielen odda fussball zu kukken? Nur weil du mit moderner musik nix anfangen kannst iss die neue platte schlecht? Depeche mode haben sich genau wie and1, camuflage oder u2 weiterentwickelt. Das iss im gesamten electrosektor so. Neue Ideen = neue Musik, alte Ideen = alte musik = out. Immer das rumpoebeln und schlechtmachen hier. Ihr seit dm nich wert. Ihr versteht das kompzet hinter der gruppe nich. Hoert euch alte platten an und lasst dm und ihr fans in ruh. DAS HIER IST FANSEITE, KEINE BESCHEERDEABTEILUNG. Wer nix kauft kann auch nich reklamiern, so einfach iss das.

    • Unglaublich Nati.
      Knarzen, kratzen und brummen sind also ein Konzept.
      Wie schön für (für dich).

    • @Recoil, bei der Nati brummt auch ihre Rechtschreibung und Grammatik! Recht hast du, sehe ich genau so!

    • Soft Touch / good nerv

      AN RECOIL:

      Wo knarzt und brummt es bei Soft Touch/Raw Nerv, Angel, Sooth my Soul? Das sind sehr schöne, tanzbare Nummern mit viel Elektronik drin.

      Hörst Du vielleicht die Arbeitsgeräusche eures Hauses? Knarrts im Gebälk, ziehts durch Fenster und klappern die Läden?

      Kommt mir so vor. Kann natürlich auch sein das Du die Alben von DM auf einem alten Motorola-Handy hörst. Depeche Mode können Dich auf dem Weg nicht ansprechen. Das ist klar.

      Menno nerv uns hier nicht.

    • Delta Machine ist zwar an sich eigentlich ein gutes Album, aber ich kann Recoil voll und ganz verstehen.
      Soft Touch Raw Nerve z.B. klingt wie eine Demo und nicht wie ein fertiger Song.
      Allgemein die ganze Instrumentalisierung von DM ist seit Exciter nicht so pompös wie bei den Alben davor. Das ist einfach ein Fakt.

      Seit 2001 sind die Songs von der Struktur her schwächer geworden. Es sind zwar auch viele gute Songs dabei, aber was ich damit sagen möchte ist, dass diese noch besser hätten klingen können, wenn man nicht mit diesem minimalistischen Elektrosound länger als nötig gearbeitet hätte. Der Anfang von ‚A Pain That I’m Used To‘ ist ein Beispiel dafür. Das kann man schon nicht mehr Musik nennen. Soll wohl wie eine Sirene klingen, hört sich aber wirklich schreklich an. Seitdem hat sich DM leider nicht mehr viel weiterentwickelt.

      Sehr schade um so eine absolut geile Band!

  5. Pressekonferenz:

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Fans,
    nach nicht reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, die Firma Depeche Mode aufzulösen.
    Folgende Gründe kurz und bündig:
    1. Alan wollte mit seinem Emulator 1&2 wieder zurück.
    2. Vince wollte Gitarre bei uns spielen.
    4. Andy Bell wollte im Background singen.
    5. Andrew spielte Dave und Martin seine eigenen Kompositionen auf einem Casio Keyboard vor – alle hatten sofort Durchfall!
    6. Dieter Bohlen wollte uns produzieren.

    Wir bitten um Nachsicht und Verständnis für diese Entscheidung, es viel uns sehr leicht.

    Danke.

    P.S. Ein Abschiedskonzert über 6-7 Jahre wird es mit alten Hits wie:
    I like it, Television Set, Dreaming of me, uva. natürlich geben.

    • …. haben die meisten hier echt was geraucht bevor sie die Kommentare schreiben?????

    • :-) ist doch lustig, als ewig dieses negative und gemecker!

  6. frei mach Herrn Hallervorden: Ich brauche mehr Details ;-)

    für den glücklichen Fall eines Gewinnes, gibt es schon Details zum Veranstaltungsort und ggf. der Dauer des Events (1 Std. / 2Std….), so wäre schon jetzt der Blick auf die möglichen Flugverbindungen um zwei wesentlichen Punkt einfacher.

    Dankeschön :-)

    • frei nach Herr ....

      es sollte natürlich nach Herrn nicht mach heißen

    • Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit….

  7. ein alter Gewinner...

    … an diesem Tag kann ich leider nicht dabei sein. Aber damals war ich als geladener Gast in Berlin…. sehr nah dran ist man da. Es wurden dort nur die registrierten Gäste reingelassen (mit Vergleich des Personalausweises). Daher nehme ich an, daß man auch diesmal nicht reinkommt, ohne den richtigen Namen vor sich her zu tragen. Allen viel Glück und ein tolles Event in Mailand.

  8. Hoffentlich kommt Mr. Wilder zurück.
    ER hat die netten Liedchen von Gore musikalisch veredelt, zu Perlen gemischt.
    ER hätte dieses musikalische halbe Hemd Sounds of the Universe gerettet, und ihm Tiefgang und Punch und vor allem Bass verliehen.
    Auch diese Delta Maschine hätte er aufpoliert und besser gemacht.
    Mr. Wilder, ich hoffe sie sind wieder dabei, nicht beim Songs schreiben, aber die Songs von diesem Martin Gore retten..!!

    • @ Teppich Mode: Toller Kommentar, Respekt. Nicht übel! Ich hab aber für Leute wie Dich und Deinen Kumpel Recoil einen ganz heißen Tip: Fahrt am 11.Oktober doch ganz einfach nach Mailand und erzählt den Jungs doch, dass ihre Musik Mist ist, und nur ein Alan Wilder das wieder richten kann! Vielleicht haben dass der Dave und der Martin noch gar nicht bemerkt…

    • @Frieda

      nee.. wir fahren dorthin und sagen denen das die Frieda alles was sie die letzten Jahre machen ganz toll findet. Vielleicht haben dass der Dave und der Martin noch gar nicht bemerkt…

    • Alan Wilder? Vielleicht auch noch Vince Clarke?

      Hast Du schon registriert das Alan Wilder nur einen Bruchteil, sagen wir mal 13 der nunmehr 36 Jahre Mitglied der Band war? Sicher hat er sie mit geprägt keine Frage, dass Sie jedoch nach seinem Austritt, wohlgemerkt aus freien Stücken erfolgreicher denn je sind, kann man doch nicht übersehen. Und mit seinem Recoil Projekt hat er ja nun nicht wirklich was auf die Reihe bekommen, ich denke der hat seinen Schritt schon mehrfach zutiefst bereut und wäre gerne wieder dabei. Depeche Mode ist ein erfolgreiches Unternehmen, ob uns das passt oder nicht, dass holt sich nicht einen Geschäftspartner zurück, der es in einer nicht so tollen Phase hat hängen lassen und wenn überhaupt nicht mehr als Vollmitglied. Und ich denke keiner von uns würde es anders machen…

    • @Dibbelabbes: Coole Idee! Das setzt natürlich voraus, wir beide gewinnen Tickets. Falls Du welche gewinnen solltest, nimm mich einfach mit, damit ich genau DAS den Jungs sagen kann !!!!!

    • @Frieda

      Was erlaubst Du dir eigentlich hier so dreist zu behaupten, dass DM mir nicht mehr gefällt?

      Du kennst mich überhaupt nicht!

      Ich mag DM noch sehr, kann aber verstehen, dass vielen die letzten Platten seit Exciter nicht mehr so gefallen. Seitdem waren DM auch nicht mehr ganz DM.

      Aber Du bist ja wohl mal die absolute Krönung!

    • Chillt mal eure Nuggets...

      Wenn ich mir kleine 12-jährige im Internet suchen will, die sich nicht ausstehen können, könnte ich auch einfach wieder LoL zocken. Entspannt euch doch einfach und geht euch doch nicht permanent gegenseitig auf die Eier. Kann ja nicht sein, dass die Depeche-Community Jahr für Jahr mehr zu einer Momentaufnahme von RTL-Zuschauern wird.
      Wenn Depeche Alan nicht wieder anfragt, hat das seine Gründe.

      Wenn Leute genervt sind, dass jedes mal jemand nach Alan ruft, ist das auch mehr als verständlich.

      Aber sich über die Menschen, die genervt sind, aufzuregen ist ziemlich kontraproduktiv.

      Ich habe fertig.

  9. Tickets

    @Sven
    Mal angenommen ich gewinne eines der Tickets und ich oder die Begleitperson sind an dem Tag kurzfristig verhindert, wären die dann auf eine andere Person übertragbar? Schon mal Danke :-)

    • Dazu kann ich Dir leider keine verbindliche Auskunft geben, das müsstest im Falle eines Gewinns bei Live Nation erfragen.

    • Kurzfristig verhindert im Sinne von E-Bay Blitzauktion?

  10. So...

    ….Mal schauen, ob es klappt….Wäre ja ein super Herbstevent

  11. Einmal was gewinnen…… Es könnten doch gerne diese zwei nettenTix sein ;-)

  12. vieleicht mit ein wenig glück

    klappts ja diese PK :)

  13. Zweiter!

    Muss arbeiten, den Anderen aber viel Spass & Erfolg!

    • Mail Adresse

      Sven. ..

      Und wenn die Begleitperson mit Technik nichts am Hut hat….weder PC noch Mail Adresse ?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner