Verlosung

Foto: Pressefoto
Foto: Pressefoto

Am 11. Oktober sind Depeche Mode Gastgeber eines ganz besonderen Events, zu dem nur Medien, geladene Gäste und Fans Zugang haben. Mit etwas Glück kannst Du live vor Ort dabei sein.

Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr und wird live auf depechemode.com übertragen. Dort sowie unter facebook.com/depechemode erfährst Du weitere Einzelheiten und Updates.

Verlosung

Für dieses Event verlosen wir zusammen mit Live Nation Deutschland unter allen Teilnehmern 15×2 Einladungen. Für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung sind die Teilnehmer selbst verantwortlich. Sie sind ausdrücklich nicht Bestandteil des Gewinns und müssen selbst organisiert werden.

Um zu gewinnen, schreibe uns eine Mail mit dem Betreff „Mailand“ an contest@depechemode.de. In der Mail nenne uns bitte Deinen Namen und Deine Mail-Adresse sowie den Namen und die Mail-Adresse Deiner Begleitperson. Einsendeschluss ist Montag, der 3. Oktober 2016, um 18 Uhr. Mit der Teilnahme an der Verlosung erkennst Du unsere Teilnahmebedingungen an.

Letzte Aktualisierung: 30.9.2016 (c) depechemode.de

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

225
Kommentare

  1. Cea
    72
    10.10.2016 - 7:23 Uhr

    Liveticker?

    Wird es auf depechemode.de einen Liveticker geben?!
    würde mich sehr freuen, da ich um 13h noch auf der Arbeit bin…
    ach…schade, beim letzten Mal hab ich es mir ansehen können…
    grüße

    • 10.10.2016 - 9:53 Uhr

      Ja, wir werden morgen den ganzen Tag über berichten und euch mit allen Infos auf dem Laufenden halten.

  2. Recoil
    71
    9.10.2016 - 14:36 Uhr

    Das ist von DM.
    Der „Sound“ paßt zum weiter entwickelten musikalischen Abstieg.

    • Genervt
      71.1
      10.10.2016 - 12:13 Uhr

      Toll, die neuen Sachen von Alan

      Zu dem von Dir empfundenen, mein Freund.
      IAMX sollen cool sein, wähle die doch als den neues Steckenpferd

    • fair-light-play
      71.2
      10.10.2016 - 12:23 Uhr

      Gute Besserung

      Hey recoil! Du hast also keine Freunde, bist frustriert und aus Langeweile wiederholst du hier deine Predigten und wiederholst dich und wiederholst dich…. Jetzt haben es hier bestimmt alle oft genug gelesen: die letzten Alben von Depeche Mode kannst du nicht leiden, nimmst Drogen und findest diese Boys toll (die mit diesem Y.M.C.A.-Hit, ach nein „Go West“ heist das bei denen. Dafür must du dich doch nicht schämen ;-). Vielen Dank für deine wichtigen Mitteilungen und gute Besserung.

1 6 7 8