Flags!

Nachdem Anfang dieses Jahres bereits Steve Angello sein erstes Soloalbum nach dem Split der Swedish House Mafia veröffentlicht hat, folgt nun das zweite Mitglied der so erfolgreichen schwedischen Soundkünstler. Sebastian Ingrosso meldet sich mit „Flags!“ zurück und liefert damit die erste Single seit seinem 2013er Hit „Reload„.

Ingrosso hat für den Song die bisher eher unbekannten Produzenten LIOHN & Salvatore mit ins Boot geholt und einen ziemlich gradlinigen Clubkracher produziert. Fette Bässe, knallende Beats und catchy Vocals machen „Flags!“ vielleicht nicht zu einem Ohrwurm für die Radiolandschaft, aber die Playtime in den Clubs dürfte diesem Brett mehr als gewiss sein und lässt einen wirklich hoffnungsvollen Ausblick auf das kommende Album zu!

Wann genau das neue Album von Sebastian Ingrosso erscheint, steht bisher nicht fest. Bis dahin dürfte Flags! allerdings ein adäquater Appetizer sein!

Sebastian Ingrosso
bestellen bei Amazon

Letzte Aktualisierung: 14.4.2016 (c) depechemode.de

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.