Etwas stiller wurde es in der letzten Zeit um Seabound. Umso erfreulicher sind die Neuigkeiten, die uns von dem Electroduo erreicht haben. Aktuell arbeiten die beiden Musiker an ihrem vierten Studioalbum. Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Material gab es bereits im Frühjahr mit dem Song „The Escape“, der auf der „Dependence 2012“ Compilation CD veröffentlicht wurde.

Ein Veröffentlichungstermin für den neuen Longplayer steht zwar noch nicht fest, aber der Albumtitel wurde bereits gewählt: „Speak In Storms

Darüber hinaus geht die Band ab nächster Woche auf eine kleine Europatour! Dabei werden Seabound nicht nur altbekanntes, sondern auch neues Material spielen. Unterstützt werden sie dabei wieder von Drummer Daniel Wehmeier.

Hier die Termine:
July 19 Berlin, K 17, GER
July 21 Köln, Tanzbrunnen (Amphi Festival), GER
July 22 London, Camden Underworld, UK
July 27 Moscow, P!PL, RUS
July 28 Plovdiv, Stage 51. BG

Veröffentlichungen von mesh findet ihr auf

bestellen bei amazon

p.s. Beim Amphi Festival werden Seabound euch in der Zeit von 18:00 – 18:50 Uhr auch für Autogramme zur Verfügung stehen.

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. pingpong
    1
    18.7.2012 - 14:41 Uhr

    das ist doch von covenant geklaut! klagewelle?????nein, denn es hört sich gut an.