SchillerNeben der Ende Oktober erscheinenden neuen Single „You“ von Christopher von Deylen alias Schiller, die er gemeinsam mit Colbie Caillat aufgenommen hat, folgt gut zwei Wochen später das aktuelle Album „Sehnsucht“ als Live-Doppel-CD und -DVD. Auf den CDs gibt es zum einen den Audioteil der DVD, zum anderen aber auch die besten Liveaufnahmen aus zehn Konzerten der „Sehnsucht“-Tour, darunter das 30-minütige Instrumentalstück mit Klaus Schulze und der Schiller Remix des Bernstein-Liedes „Paradies“ zu hören.

Auf der 1. DVD gibt es neben dem Konzert aus dem Kölner Paladium, bei dem als Gastsänger u.a. Ben Becker, Kim Sanders, Jette von Roth u.a. vor Ort waren, auch einen Kurzfilm von Philipp Glaser, der Christopher hinter den Kulissen vor seinem Konzert zeigt, zu sehen. DVD Nr. 2 bringt dann noch einen 30-minütigen Film mit dem Namen „Sommer der Sehnsucht“ von Marcus Sternberg mit einem Interview mit Schiller und seinen Gästen und weiteren Goodies.

Das Ganze kommt in einer toll gestalteten Deluxe-Box inkl. Hardcover-Booklet mit vielen Fotos und persönlichen Aufzeichnungen des Künstlers zu den einzelnen Tracks.

In Kooperation mit UCI wird „Sehnsucht Live“ im Anschluss an das Release in diversen Kinos aufgeführt, inkl. Autogrammstunde mit Christopher.

14.11. Berlin, UCI Kinowelt Colosseum
15.11. Leipzig UCI Kinowelt NOVA Eventis
16.11. Dresden UCI Kinowelt Elbe Park
17.11. Hamburg UCI Kinowelt Othmarschen Park
18.11. Düsseldorf UCI Kinowelt

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.