Es war das Konzertereignis des Winters: 15 Mal ließ Soundvisionär Christopher von Deylen Ende 2012 die Sonne aufgehen. 15 Mal Schiller live. 15 Mal ganz großes Kino. Das opulente Finale der großen Schiller Arena-Show erscheint nun am 22.03.2013 auch als Blu-ray/DVD und als Doppel-Live-Album: „Sonne Live„.

Der Konzertfilm aus der Berliner O2-World präsentiert Schillers bewegende Sonnenreise ungekürzt mit einer Spielzeit von über 140 Minuten – ein atemberaubendes Gesamtkunstwerk aus Sound und Licht in Dolby Surround. Die Atmosphäre des Konzertes wurde dabei bildgewaltig von mehr als zwanzig Kameras.

Die neue Blu-ray/DVD bietet zudem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen: im Zeitraffer den gigantischen Aufbau und die Proben für das Finale der Arena-Tour. Außerdem die „Wall Of Friends“: Schillerfans aus aller Welt registrierten sich mit ihrem Namen online – mehr als 2.500 sind auf diese Weise ein Teil von „Sonne Live„.

Übrigens wird Christopher von Deylen schon bald wieder live zu sehen sein! Nach der Live-Tournee in den ganz großen Hallen, lädt der Meister des Global Pop im Herbst 2013 zu „Elektronik Pur – Neue Klangwelten“ ein – 49 Live-Konzerte rein instrumental in außergewöhnlichen Locations stehen dann auf dem Programm.

Schiller - Sonne live ( Blue-ray )
bestellen bei Amazon

Schiller - Sonne live ( DVD )
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.