Am 26.10.2012 veröffentlicht Sandra ihr neues Album „Stay In Touch„. Produziert wurde es von Blank & Jones, die auch für das A&R dieses Konzeptalbums verantwortlich sind. Das Songwriting wurde von Jens Gad und Hubert Kah übernommen. Hubert Kah ist erstmals seit den gemeinsamen Erfolgen in den 80er Jahren bei allen Songs für die Backing, Additional Vocals sowie für einige Kompositionen verantwortlich.

Das gesamte Konzept des Albums wurde im Laufe der letzten 2 Jahre von Blank & Jones entwickelt und besinnt sich bewusst auf SANDRA‘s musikalische Wurzeln Mitte der 80er Jahre.

„Wir wollten unbedingt diese Magie der Hits von „Maria Magdalena“ oder „In The Heat Of The Night“ wieder aufleben lassen“, so die beiden Produzenten.

Nachdem bereits im Mai 2012 die Single „Maybe Tonight“ erschien, hatte das gesamte Produzententeam Lust auf mehr, denn auch das Feedback der Fans war überwältigend.

Stay In Touch“ wird auch in einer 2-CD Deluxe-Version veröffentlicht werden, die neben dem regulären Album auch ausgewählte Extended Versionen der neuen Songs enthält. Die Release-begleitende Single „Infinite Kiss“ wird ab Oktober an alle Radiostationen verteilt und auch ein unterstützendes Video erhalten.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden!

Sandra - Stay in Touch
bestellen bei Amazon

Zur Startseite

16
Kommentare

  1. Tommike
    15
    25.10.2012 - 21:43 Uhr

    Sandra ist gut, ob Ihr wollt oder nicht

    Über Geschmackt mag sich Jeder streiten, aber bleibt doch fair.
    Hier wurde bewußt und von den Produzenten gewollt die 80 er Jahre Musik aufgepeppt. Welchen Anspruch habt Ihr an Musik ? Es soll doch unterhalten und dafür ist es sehr gelungen; zumal mir der Gesang von Hubert Kah im Hintergrund wesentlich besser gefällt als das schreckliche Geschrammel von Cretu , grrrr.

  2. M@BAR
    14
    7.9.2012 - 21:11 Uhr

    ist zwar ok.

    aber ich kann noch Sabrina empfehlen ;-)

  3. Mark
    13
    4.9.2012 - 15:43 Uhr

    Sandra Stay in Touch

    Ich bin etwas geschockt über einige Nachrichten hier .Sandra hat über 30 Millionen Tonträger Verkauft und ist somit eine der Erfolgreichten Sängerinen Made in Germany .Leider gehört sie auch zu den meist unterschätzen Sängerinen . Warum man vergleichbare Ausländiche Stars so Lobt und die Deutsche Sandra in ihrer Heimat so zerissen wird verstand ich noch nie .Sandra hat immer gute Musik geliefert und war in den 80ern dauergast in den Top Ten .Und auch heute nach der Scheidung von Michael Cretu hat Sandra immer wieder gute Alben gebracht .Ich wünsche ihr mit Stay in Touch viel Erfolg .

  4. elf
    12
    1.9.2012 - 0:39 Uhr

    Sandra wandelt ja grad ganz schön zwischen Welten…
    hier ist sie mit Thomas Anders von Modern Talking zusehen…

    http://www.youtube.com/watch?v=KRdZNtrsjzY

    Da ist meine Schmerzgrenze dann doch bei weitem überschritten, auch wenn mich die Cretu/Hubert Kah Sachen teilweise zum Schmunzeln bringen (die Modern Talking-Nähe war mir allerdings schon damals unheimlich).

  5. Wolf im Schattenfeld
    11
    31.8.2012 - 16:46 Uhr

    neuesalbum

    dieses video ist nicht das originale von der eigentlichen single. warum nicht die original single version von sandra hochgeladen?