Home > News > Russen wählen Delta Machine zum Album des Jahres
- Anzeige -

Leserwahl im Rolling Stone-Magazin

Russen wählen Delta Machine zum Album des Jahres

Depeche Mode - Delta MachineDass uns das aktuelle Album von Depeche Mode noch einmal so intensiv beschäftigen wird, hätten wir nicht gedacht. Zu den Meldungen der vergangenen Tage kommt jetzt eine weitere dazu.

Die Leser der russischen Ausgabe des Rolling Stone-Magazins haben Delta Machine zum Album des Jahres gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen „The Paradigm Shift“ von Korn sowie „Loud Like Love“ von Placebo. Zwei Wochen lang konnte votiert werden.

Auch Nick Cave („Push the Sky Away“) und die Arctic Monkeys („AM“) finden sich in den Jahres Top-10 wieder. Allerdings entdeckt man dort auch Britney Spears – das ist eher befremdlich.

Depeche Mode beenden ihre aktuelle Welttour Anfang März mit einem Konzert in Moskau.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Analog Angel

    Kennt ihr die Band Analog Angel.Supergeil!!!
    Delta Maschine ist und bleibt ein geiles Album,,

  2. Jochen

    Ähm hast du schlecht geschlafen oder was???? Nimm mal lieber schnell die Griffel von der Tastatur ehe du dir noch weh tust.

  3. Tja Jochen,dann duddel Dich mit den seichten,langweiligen Coldplay in den Schlaf. Wenn Du Dich in Deinen längstgestreiften Schlafanzug schälst und dabei eine heiße Milch schlürfst,merkst Du langsam,dass Dir doch am liebsten die Helene und die Andrea sind. Ach ja,diese schönen Melodien. Dummschwätzer!

  4. pah, lächerliche wahl. das album ist grottig, period. und zwar in toto. keine einzige hookline, die ins ohr geht, keine vernünftige melodie, gar nichts. ein einziger coldplay-song hat mehr harmonie-wechsel. setzen, sechs.

  5. hätte nicht gedacht, das die russen so einen guten musikgeschmack haben. sollte nicht als beleidigung aufgefasst werden. bin nur total überrascht

  6. @ Road Dogg

    „Von wegen Geschmack“ ist also keine Bewertung. Ne,ne is schon klar.;-)

  7. @DM in Cologne

    Im gegensatz zu manch anderen hier „bewerte“ ich das aber nicht. Weder positiv noch Negativ.

    In Deutschland ist der Schlager wieder angesagt vorallem durch Frau Fischer und Frau Berg und in Russland fährt man eben noch auf Musiker ab die in den 80ern ihren Karrierehöhepunkt hatten.

  8. @ Road Dogg

    Also wenn man sieht,was bei uns in Deutschland in den Verkaufsbestenliste so alles aufgeführt wird,sollte man bei Geschmacksfragen anderer Länder lieber schön den Ball flach halten.

  9. Von wegen Geschmack…

    ….in Russland werden Modern Talking heute noch als absolute Top Stars verehrt.

    Selbst SANDRA tourt dort die letzten Monate herum ,weil sie dort heute noch viele Fans hat…(während sie ihre deutschen Fans links liegen lässt).

  10. Nicht schlecht, auch wenn es nur die Leser des russischen RS-Magazins sind aber Geschmack haben sie. Und dann auch noch das aktuelle Album von Ko?n-The Paradigm Shift auf dem zweiten Platz gewählt, das war bei mir vor ein paar Wochen übrigens auf Platz 1 in den Jahrescharts 2013 (Beitrag 9+10).

    http://www.depechemode.de/depechemode-de-awards-2013-verlosung-30813/comment-page-1/#comments

    Interessant wäre es auch mal die dortigen Albumcharts zu sehen wie hoch da Delta Machine überhaupt gekommen ist bzw. ob dort nennenswerte Verkäufe stattfanden, finde leider nur immer die russischen Singlecharts auf die schnelle…

  11. YEEEEHAAAAAA

    Das ist doch mal ne positive Meldung….haben die Jungs aber auch verdient!

  12. Ist doch schön, der „große Bruder“ (Bezeichnung von vor 1990) hat eben auch Geschmack!

  13. Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage. Aber die russen haben echt Geschmack! ;)
    Geile sache! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner