Home > Magazin > Rolf Maier Bode präsentiert neues Video
- Anzeige -

Rolf Maier Bode präsentiert neues Video

Von Ronny
/ 1 Kommentar

Ruhig war es in den vergangenen Monaten um Rolf Maier Bode, der nach der Auflösung von RMB (u.a. Spring, Reality etc. ) 2009 sein erstes Soloalbum „Thirteen Stories“ und ein Jahr später das Remixalbum „Thirteen Nights“ veröffentlicht hat. Nun meldet sich Rolf, ein Jahr nach seinem letzten musikalischen Lebenszeichen, mit einem nagelneuen Video von „There Is No Truth“ zurück!

Für das Video wurde extra ein neuer Mix des Songs „Truth & Light“ angefertigt. Ihr könnt euch das Video hier anschauen ( Achtung: es lohnt sich auch der „Abspann“! ):

more news soon…!

Veröffentlichungen von Rolf Maier Bode findet ihr auf

bestellen bei amazon

Von Ronny

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gefällt auf anhieb…aufdrehen und abtanzen!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner