Die schwedische Popsängerin Robyn hat sich in den vergangenen Monaten hinsichtlich ihrer Live-Aktivitäten in Europa recht rar gemacht. Aktuell ist sie in den USA unterwegs und beglückt dort ihre Fans. Wem die Reise über den großen Teich zu teuer ist, der bekommt Ende dieses Jahres die Möglichkeit, Robyn in drei deutschen Städten live zu erleben.

Mit ihrer zuletzt veröffentlichten „Body Talk“ Trilogie verzückte die umtriebige Schwedin ihre Anhängerschaft mit eingängigen Synthie- und Pophymnen und lieferte mit „Dancing On My Own“ einen erstklassigen Ohrwurm ab.

Robyn Live – 2012:

29.10. Offenbach (Frankfurt) – Capitol
30.10. Köln – E-Werk
03.11. Berlin – Columbiahalle

Der V O R V E R K A U F für die Shows startet bereits heute!

Veröffentlichungen von Robyn findet ihr auf

bestellen bei amazon

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. 1.7.2012 - 18:00 Uhr

    Jetzt reicht es langsam!

    Diese Seite ist nicht dafür da, hier seinen persönlichen Frust abzubauen, andere User zu beleidigen oder generell mit Schimpfwörtern zu provozieren.

    Ab sofort werden von mir sämtliche Beiträge gelöscht, die gegen diese EINFACHEN Regeln verstoßen.

    Ich bitte daher alle User, die diese Plattform nutzen, sich nicht nur an die Netiquette, sondern auch an die allgemein gültigen Höflichkeitsformen zu halten.

    Im Übrigen wurde bereits bemerkt, dass wir über Robyn bereits mehrfach in der Vergangenheit berichtet haben. Wenn es nun aber keine Neuigkeiten gibt, können wir auch keine entsprechende News publizieren. Logisch, oder?

  2. XXX
    3
    29.6.2012 - 15:41 Uhr

    @ haternicht

    Komisch, habe hier schon so unendlich viel brauchbares und wirklich gutes auf dieser Seite vorgeschlagen bekommen. Das nicht alles Deinen Geschmack treffen kann ist ja wohl mehr als logisch, oder ? “Danone und konsorten und obsolete revivals“, wie Du sie nennst, sind doch eher die Ausnahme, deuten aber sogleich auf ein ausgeprägtes Toleranzproblem Deinerseits. Na ja finde das schwedische Synthie-Liedchen jetzt auch nicht gerade erleuchtend, würde mich aber nie hinstellen und probieren es madig zu reden, dass ist eben der Unterschied…

  3. kaiser chief
    2
    27.6.2012 - 18:46 Uhr

    38 Tacken? Nun ja.

  4. haternicht
    1
    27.6.2012 - 18:45 Uhr

    wurde auch langsam zeit mit diesem genialen link auf dm.de!

    (..statt dessen danone und konsorten und obsolete revivals jahrelang :-(