MarlowLange Zeit war es ruhig im Hause electro-shock-records. Doch nun gibt es Neuigkeiten! Mit „Inside/Outside“ veröffentlicht das Neubrandenburger Label demnächst das Album von Marlow. Hinter dem Namen MARLOW verbergen sich Gary Durant & Robert Marlow. Letzterer dürfte dem interessierten Synth-Pop-Fan (& Depeche Mode/Erasure-Fan) kein Unbekannter sein, da er nicht nur ein guter Freund von Yazoo/Erasure – Mastermind Vince Clark ist, sondern seine Releases in den 80er Jahren auch auf dem von Vince Clark geführten Label *Reset Records* veröffentlicht wurden!

Nachdem Album „Peter Pan Effect“, welches 1998, erst 10 Jahre nach dessen Fertigstellung, das Licht der Welt erblickte, sind nun fast wieder 10 Jahre vergangen, die ein neues Album mit dem Namen „Inside/Outside“ haben (heran-)reifen lassen.

Gary Durant & Robert Marlow zelebrieren auf „Inside/Outside“ die perfekte Fusion von 80er Jahre Synth-Pop und dem Tanzflächen füllenden Beats der Neuzeit. Als Bonus zum regulären Album sind auf der CD noch 2 exklusive Mixes enthalten! Der erste von Altmeister Vince Clark, der sich auch für die Video-Produktion zu „Inside/Outside“ verantwortlich zeichnet und ein Remix von Electric Flat!

Einen Vorgeschmack könnt ihr euch in Form des Videos zu „Inside/Outside“ holen!

Mehr zum Album demnächst!

Zur Startseite

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.