Home > News > Remixes-LP-Set erscheint am 13. Dezember
- Anzeige -

Remixes-LP-Set erscheint am 13. Dezember

Der Veröffentlichungstermin für das 6-LP-Set der Remixes 81-04 ist auf den 13. Dezember verschoben worden. Ursprünglich sollte das limitierte Set am 6. Dezember in einer Auflage von 5.000 Stück erscheinen. Die Auflage wurde nun auf 12.000 Exemplare erhöht.
Die 6-LP-Box ist bei JPC für 59,99 Euro erhältlich. ADAC-Mitglieder können dort außerdem einen Gutschein über 6 Euro einlösen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner