Home > News > Remixes 81-04 erscheint in drei Formaten
- Anzeige -

Remixes 81-04 erscheint in drei Formaten

Remixes 81-04Das für den 25. Oktober angekündigte Album „Remixes 81-84“ wird in insgesamt drei Formaten veröffentlicht. Die reguläre Doppel-CD bietet einen Überblick über ausgewählte Remixes der vergangenen 23 Jahre. Daneben können sich Fans über eine limitierte Edition mit zusätzlicher Bonus-CD freuen, auf der sich zahlreiche neue und rare Remixes befinden. Wem das alles zuviel ist, der erhält auf einer einzigen Audio-CD eine Auswahl der besten Remixes.

Hier erhaltet ihr alle Informationen und die Tracklistings.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner