Die für den 3. Juni angekündigte Remix-Compilation Remixes 2:81-11 kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden. Das Album ist als Standard-CD (Amazon), 3-CD-Box (Amazon) und für die Freunde des Vinyls in einer speziellen 6×12″ LP-Box. (Amazon) erhältlich.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

32
Kommentare

  1. Jonas
    32
    6.4.2011 - 15:38 Uhr

    Freu mich schon!
    Aber ist eigentlich bekannt, ob der LP-Box auch eine CD-Version oder ein MP3-Downloadcode beiliegt? Oder muss ich dann für die digitale Welt eine zusätzliche Version erwerben?

    LG

  2. dm-fanatiker
    31
    2.4.2011 - 18:40 Uhr

    …@PD!!!Du machst immer sehr gute Arbeit was u.a. Videos betrifft!Weiter so *digger*!!!!