Home > News > Remix-Album von Depeche Mode auf Platz drei der Charts
- Anzeige -

Remix-Album von Depeche Mode auf Platz drei der Charts

Remixes2: 81-11Erfolg für Depeche Mode: Das neue Album Remixes 2: 81-11 (Amazon | Alle Infos zum Album) von Depeche Mode ist in den Media Control Album-Charts, die am Freitag offiziell veröffentlicht werden, auf dem dritten Platz eingestiegen und damit der zweithöchste Neueinstieg.

Nur Paul Kalkbrenner konnte sich mit Icke wieder – eine Rezension könnt ihr unseren Electro-News nachlesen – noch eine Position besser platzieren.

Auf dem ersten Platz behauptet sich weiterhin Bohlen-Zögling Pietro Lombardi.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner