Home > News > Remix-Album hält sich in den Top-Ten
- Anzeige -

Remix-Album hält sich in den Top-Ten

Remixes2: 81-11Das neue Remix-Album von Depeche Mode hält sich weiter in den Top-Ten der deutschen Album-Charts: Nach dem exzellentem Einstieg auf Platz zwei der erfolgreichsten Longplayer konnte sich Remixes 2:81-11 (Amazon) in dieser Woche auf dem achten Platz behaupten.

Von vielen Fans war ein Absturz des Albums in der zweiten Woche erwartet worden. Der ist ausgeblieben, wohl auch Dank des günstigen Angebots des Albums durch Amazon.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

33 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Unflexibel! Eigentlich nein, aber eigentlich auch ja, weil Dave seit Paris in sämtlichen Konzerten bei enjoy the silence immer das gleiche Babbelt „Mister Martin lee Gore“ gähn. Aber Ok mich nervt es nach 25 Jahren Fan sein. Aber alternativen habe ich und kenne ich auch nicht. Ich halte mich an den alten Songs und das ist ok . Gruß

  2. @tinoM

    wenn du die touring the angel dvd kennst, brauchst dir die letzte auch nicht anschaun ;)

    dm ist un“flexible“

  3. Jaah, der gute alte Alan Wilder ist die große Ausname hier – höre dir doch einmal die ganzen Remixes von heute an! Da hörtst du im Vordergrund einen richtigen Hard ’n‘ Heavy Beat, im Hintergrund ein paar Zeilen des Textes und vielleicht noch ein paar Klänge der ursprünglichen Version. Ist das wirklich gut?

  4. Hallo liebe Fangemeinde! Ich habe mir die neue Scheibe geholt.Meine Meinung dazu ist, gehört ,für schlecht befunden und ab aus den Autofenster. Weil ich kann den Mist nicht mehr hören. Man da sind angeblich neue Mixe drauf, aha Frage ist nur warum man einige schon kannte?Happiest girl den huu neuen Mix habe ich schon vor gut 20 Jahren als Maxi-Auskopplung gehört. Wahrscheinlich kann man jüngere Fans damit täuschen aber was solls halten wir fest, Nichts neues wie immer. Stelle man sich vor vor
    gut 8 Monaten kaufte ich mir die neue Live DVD und hee die liegt immer noch unangesehen im Schrank. ,Traurig aber wahr.Also Gahan und Co verarscht die Leute nicht. So nun könnt Ihr wettern….

  5. Das Album war aber nicht auf die 2 eingestiegen, sondern „nur“ auf die 3 von voriger Woche ;-)

  6. Hurra!
    schon die zweite woche. freue mich sehr darüber.

  7. @ Oh Well
    Dass mir das aktuelle Remix-Album deutlich besser gefällt als das erste, spricht zumindest für mich dagegen, dass es keine guten Remixer mehr gibt.
    Alan Wilder, Trentemöller, Sixtoes, Sie Medway-Smith, Le Weekend … um nur mal die fünf besten zu nennen.

  8. hallöchen fangemeinde,

    vielleicht haben unsere jungs kein bock mehr auf die emi gehabt und auch nur deshalb das album rausgebracht um ihren vertrag bei emi zu erfüllen. um dann mit neuem partner voll durchzustarten.

    lg olaf

  9. @Anni
    ja genau so denke ich auch =) ich fande es gut und hab es mir gerne angehört die meisten wollen doch nur ihre schlechte laune hier auslassen hehe =) LG DM Girl

  10. @Anni
    Wie hat dir denn das Album gefallen, weil du so kritisch über uns denkst? Fandest du es wirklich gut? Andererseits, ein Remixalbum ist nie besonders gut, weil es kaum noch gute Remixer gibt, dafür ist das eh eine ziemlich gute Leistung.

  11. Die Leute, die das Album so sch… finden, brauchen es ja nicht kaufen. Zwingt euch ja keiner, das anzuhören. Aber ihr braucht halt einen Grund zum Meckern, sonst fehlt euch wohl was.

  12. Scheinbar nur im synthie-pop bereich möglich.
    PSB mit Introsprecive, mehr fallen mir auch grad nicht ein. Selbst Vince schaffte dies nicht zu den Zeiten, wo Erasure grad auf dem Aufsteigenden Ast war.
    The Two Ring Circus schaffte es grad mal in die Top 30 oder Wham! Final. ok.. B2T^^

  13. Mir fällt keine Band ein, die es mit einem Remix Album in den Top 10 Charts geschafft haben, ausser DEPECHE MODE)

  14. Kleiner Hinweis aus einem Nachbarsland
    Schweizer Charts :
    1. Woche – Neueinstieg auf Platz 6
    2. Woche – Platz 10

    Haben’s die Schweizer also auch tatsächlich geschafft, das Album in der 2. Woche in den Top-Ten zu behalten….
    Cool, oder ?
    Wie sieht’s denn eigentlich in Österreich aus?

    Liebe Grüsse @ALL

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner