Home > News > Reminder: Wählt die depechemode.de-Awards 2011!
- Anzeige -

Reminder: Wählt die depechemode.de-Awards 2011!

Noch bis zum 15. Januar habt ihr Gelegenheit, die depechemode.de-Awards 2011 zu wählen. Welches war für euch das beste Album 2011? Welches Konzert hat euch am besten gefallen? Wer war DER Newcomer und vom wem wart ihr enttäuscht?

Unter allen Einsendern verlosen wir wieder viele tolle Preise, teilnehmen lohnt sich. Hier erfahrt ihr weitere Einzelheiten und Hinweise zur Teilnahme.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

2 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner