Präsentiert von depechemode.de

Art meets Classic meets PartyAm Samstag, den 27. Juli, findet im Kunstmuseum Bochum eine Party in ungewöhnlichem Rahmen statt. Während ihr zur Musik von Depeche Mode feiert, könnt ihr eine Anton Corbijn-Ausstellung besuchen. Zuvor spielt Harfenist Michal Matejcík in den Ausstellungsräumen ein Konzert mit Depeche Mode-Songs. Präsentiert wird das Event von depechemode.

Matejcík ist vielen von Euch seit dem Launch Event in Wien bekannt. Der Slowake ließ im Vorprogramm von Depeche Mode seine Konzertharfe ertönen und interpretierte Depeche Mode auf eine Weise, dass selbst die sonst gegenüber Supportacts sehr kritisch eingestellten Fans begeistert waren. In Bochum könnt ihr Michael nun wiedertreffen. Die Karten für das Konzert kosten 28 Euro plus Vorverkaufsgebühr. Im Preis ist der Eintritt zur Ausstellung sowie zur anschließenden Party enthalten.

Im Anschluss an das Konzert wird unter dem Motto ‚One Night in Bochum‘ weiter gefeiert. Im Museumsforum läuft Depeche Mode und artverwandte Musik. Der Clou: Während der Party werden Führungen durch die Corbijn-Ausstellungen angeboten. Die Karten kosten 8 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Samstag, 27.07.2013
One Night in Bochum – Konzert
– präsentiert von depechemode.de –
Kunstmuseum – Bochum
Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr
Tickets: 28 Euro + VVK

One Night in Bochum – Party
– präsentiert von depechemode.de –
Kunstmuseum – Bochum
Einlass: 22:00 Uhr | Beginn: 22:00 Uhr
Tickets: 8 Euro + VVK

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. Tormentor
    4
    25.7.2013 - 13:57 Uhr

    Anton Corbijn

    Ich hatte das Vergnügen, den Meister bei der Ausstellungs-
    eröffnung quasi hautnah erleben zu dürfen. Die zu bewundernden Bilder sind sehr geil, es fehlen zwar die aktuellen Superstars, aber Ihr könnt eine „bunte“ Mischung an s/w Fotographien bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Show, Musik, etc. anschauen. Parallel zur Ausstellung läuft in einem Nebenraum „Control“ und im Wechsel die Doku „Inside out“. Anton kam sehr geerdet rüber und hat geduldig massenhaft DM Platten und Tourbücher signiert. Die Ausstellung ist sicherlich, neben den DM Konzerten, ein kultureller Höhepunkte der Saison.

  2. BuggyBuggy
    3
    23.7.2013 - 0:25 Uhr

    Happy Birthday Martin L.Gore zum 52 ten!!!

  3. Dagamago
    2
    23.7.2013 - 0:14 Uhr

    Birthday

    Gute Idee, Avalee:
    Darum auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Martin !!!

  4. avalee
    1
    23.7.2013 - 0:03 Uhr

    happy birthday!!

    lieber, lieber Martin
    ich will Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute wünschen.
    Bleib gesund.
    Für mich bist und bleibst Du der Allergrößte.
    Wenn ich Deine Stimme höre, dann sind manche Sachen nur noch halb so schlimm.

    Herzlichen Glückwunsch zum 52.!