Home > News > Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen
- Anzeige -

Remasters von ULTRA und EXCITER erschienen

Neue Remasters erschienenNachdem ihre Veröffentlichung mehrmals verschoben wurde, sind ab heute endlich die Depeche Mode-Alben ULTRA (Amazon) und EXCITER (Amazon) in einer klanglich veredelten Version erhältlich. Fans dürfen sich vor allem wieder über die Deluxe-Editionen freuen, die nicht nur eine 5.1-Surround-Abmischung der Alben enthalten, sondern auch durch umfangreiches Bonusmaterial auf der Extra-DVD begeistern.

Auf der DVD finden sich nicht nur alle B-Seiten der erschienenen Singles. Für beide Alben hat Mute außerdem in die Kiste mit Live-Material gegriffen und z.B. einige Songs vom Londoner Geheim-Gig aus dem Jahr 1997 auf den Silberling gepackt. Alles in allem sind die neuen Remasters sehr gelungen und sollten in keiner Sammlung fehlen. Die beiden Tracklisten findet Ihr auf unseren ULTRA– und Exciter-Sonderseiten.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner