102 Konzerte in 40 Ländern vor insgesamt 2,7 Millionen begeisterten Fans. Das ist die Bilanz der vergangenen Welttournee von Depeche Mode. Am 5. November 2010 erscheint endlich die Live-DVD zur Tour: „Tour of the Universe – Live in Barcelona“ (bei Amazon vorbestellen) wird auf auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Um das Ereignis gebührend zu feiern, werden an elf Orten in Deutschland offizielle Release-Partys veranstaltet. Dort könnt Ihr noch einmal die Konzertatmosphäre auf großen Leinwänden genießen. Außerdem wird es bei allen Partys Verlosungen geben.

Was ihr dort gewinnen könnt, können wir Euch auch noch nicht sagen. Aber die Daten der Release-Partys verraten wir Euch natürlich jetzt schon.

Deutschland
05.11.2010 – Berlin, K17
06.11.2010 – Frankfurt, Final Destination Club
06.11.2010- Erfurt, Club Centrum,
12.11.2010 – Köln, Alter Wartesaal
12.11.2010 – Trier, Exil
13.11.2010 – Hamburg, Markthalle
13.11.2010 – Dresden, Katys Garage
20.11.2010 – Rostock, Mau
20.11.2010 – Leipzig, Dark Flower
26.11.2010 – München, Grinsekatze (vormals Keller)
27.11.2010 – Stuttgart, Club Zollamt
04.12.2010 – Münster, Tryptichon
04.12.2010 – Hannover / Ferry Eventhall

Schweiz
27.10.2010 – Zürich, x-tra („One Night with depechemode.ch”)

Österreich
06.11.2010 – Wien, Viper Room.
Mit DJ AndyK (Melotron) + Gewinnspiel

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

62
Kommentare

  1. Darkbrother
    62
    31.10.2010 - 13:59 Uhr

    @SISTER OF NIGHT
    DAS MIT DEM SOLOMÄNNERÜBERSCHUSS WIRD DOCH NICHT SCHLIMM SEIN… MACHT EUCH DOCH DA MAL KEEN KOPF… WIR STAMMESBRÜDER SIND AUCH DABEI; UND BROTHER OF NIGHT IST AUCH SCHON FÜR DIE RELEASE PARTY IN BERLIN AM PLANEN… LEIDER HAT ER KEINE SPIEGELKUGEL; ABER DER STRANGEMAN MUSS NOCH EINE VOR EIN PAAR JAHREN HABEN; WEIL ER UNSERE PARTYS ORGANISIERT HAT; ICH WERDE IN DEN NÄCHSTEN TAGEN SIE MAL ANRUFEN; UND WER VON EUCH KANN SINNLICH MALEN???

    SO DANN HAPPY HALLOWEEN;FALLS IHR FEIERN GEHT; BIN NICHT FEIERN; MUSS NOCH DIE GANZEN AUFTRÄGE VON DER VENUS BEARBEITEN !!!

  2. sisterofnight
    61
    30.10.2010 - 14:14 Uhr

    @darkbrother
    …. hey…. naklar, bin ich oder sabine oben ohne ;-) sonst wirkt das video ja nicht…. bin auch mal gespannt wie wirds,
    du kannst aber mit solomännerüberschuss in den couchräumen im
    insomnia rechnen…
    zu der kugel; hat jemand eine discospiegelkugel, und wer kann gut malen???

    @ gabi
    hi…. viel spass in stuttgart auf der release…
    …. wir sind halt so, sehr offen, freizügig, emotional, natürlich u. tolerant.
    falls wir interesse bei dir wecken, am 12.11. ist release-party im imsomnia in berlin, hmmmmm ist richtig geil da….
    …. du solltest nur nen dresscode anziehen… und dich im Rythmus der modemusik dich treiben lassen…… ist ein irres feeling. modefeelings ……..

1 5 6 7