A NIGHT WITH ALAN WILDER oder ONE NIGHT IN BERLIN – so oder so ähnlich könnte das Motto des bevorstehenden Release-Events anlässlich der Veröffentlichung von „subHuman“ lauten, dem nunmehr vierten Longplayer aus dem Hause RECOIL.

Am 3. August 2007 findet im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) die OFFIZIELLE MUTE RECORDS : subHuman : RELEASE PARTY statt, die MUTE in Zusammenarbeit mit depechemode.de, alanwilder.de und RADIO EINS präsentiert und zu welcher Alan Wilder sowie seine reizende Gattin Hepzibah höchstpersönlich als Gäste erwartet werden.

Die knapp 300 Tickets für die Veranstaltung gehen am Freitag den 13.07. 2007 exklusiv bei „Das Drehmoment“ in der Lychener Str. 23, 10437 Berlin- Prenzlauer Berg (Mo – Fr 12:00 – 20:00 Uhr, Sat 12:00 – 18:00, Tel: +49(30) 47374707) in den Vorverkauf. Der Ticketpreis beträgt 6 EUR.

Bild– und Tonmaterial von RECOIL, DEPECHE MODE und anderen Label-Kollegen sowie elektronische Musik aus den letzten 30 Jahren mit besonderem Fokus auf MUTE RECORDS, gibt es dann ab 22 Uhr von den Berliner Szene-DJs Agent-Provocateur, Uwe Marx sowie Fledge.

depechemode.de verlost 10 Stück der begehrten Tickets. Beantwortet einfach folgende Frage: „Wer spielt auf dem neuen RECOIL-Album „subHuman“ die Geige ? Schickt eure Antworten sowie die jeweilige Adresse mit Betreff: „ALAN WILDER IN BERLIN“ an contest@depechemode.de. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

29
Kommentare

  1. StingRay™
    28
    18.7.2007 - 17:22 Uhr

    Nein nein, keine Sorge. Das kann schon mal ein paar Tage dauern…

    Gruss, StingRay

  2. Matze
    27
    18.7.2007 - 17:14 Uhr

    @ StingRay

    ich dachte gerade guckst dir mal dein bildchen (avatar) an, aber leider noch nix. dauert das echt so lange ?? oder ist der „wurm drin“

    gruß Matze

  3. StingRay™
    26
    18.7.2007 - 8:53 Uhr

    Na, da bin ich doch mal auf das Bildchen gespannt… :o)

  4. Matze
    25
    17.7.2007 - 19:15 Uhr

    @ SHOY/ @ StingRay

    ich hab es doch gebacken bekommen !!
    hatte schon an mir gezweifelt aber dank shoy´s hilfe hat es doch noch funktioniert, jetzt nur noch abwarten bis es drin ist.

    also nochmals vielen dank für die geniale hilfe. ::-)))

  5. Matze
    24
    17.7.2007 - 15:28 Uhr

    @ StingRay

    würde ich gern tun, aber bei den affentheater was hier manchmal los ist lass ich das lieber. ich flutsch mich nochmal durch. SHOY hat es mir ja IDIOTENSICHER erklärt. wenn in nächster zeit kein avatar von mir erscheint, muss ich meinen nicknamen ändern wegen eigener blödheit. …GRINS…GRÖHL…

    @ SHOY

    ich danke dir wie verrückt, ich probiere es heute abend nochmal, den erfolg wirst du ja dann sehen, denn misserfolg jedoch nicht. oh man wie peinlich das doch ist !

    gruß euch beiden und nochmals vielen dank für eure hilfe

  6. Shoy
    23
    17.7.2007 - 12:59 Uhr

    @Matze
    ich versteh dein problem nicht ganz. du wirst dort immer weiter geführt und selbst ohne gute englischkenntnisse lässt sich per berühren mit dem curser erkennen, welche worte/zeilen aktiv zum anklicken sind. warum probierst du nicht einfach mal ein bisschen rum, klickst dich weiter und schaust, was passiert? dein pc wird schon nicht abstürzen… ;-)

    aber gut: wenn du dich eingeloggt hast, kommst du auf die seite, auf der du gefragt wirst, ob du den newsletter empfangen möchtest, oder nicht: „Send me the newsletter! or No thanks“. eines davon musst du anklicken, z.b. „No thanks“, wenn du keinen newsletter haben möchtest. dann erscheint eine seite mit einem grün umrandeten kasten, unter dem steht „You have no gravatars, add a new one“. „add a new one“ anklicken > du kommst auf eine seite, auf der du „My computer’s hard drive“ anklicken musst. nächste seite: „File“ und „durchsuchen“ kennst du wohl, also datei aussuchen und „next“ anklicken. auf der folgenden seite per regler + hin-/herschieben dein bild einrichten > „crop“ anklicken. nächste seite: auf „G-rated“ klicken und voilà, dein avatar ist gebongt.

  7. StingRay™
    22
    17.7.2007 - 8:37 Uhr

    Matze, hast Du irgendeine eMail Adresse, die Du hier preisgeben könntest? :o)

  8. Matze
    21
    16.7.2007 - 18:19 Uhr

    @ stingray

    ein problemchen gibt es da aber immernoch,
    nach dem login erfolgt keine seite zum hochladen des bildes. e-mail und passwort zum einloggen ist alles vorhanden aber nach dem einloggen wird es „spanischer“ denje.
    vieleicht hast du ja noch einen tipp.
    ?????????????????????????????????????