Home > News > Release-Event mit Alan Wilder in Berlin
- Anzeige -

Release-Event mit Alan Wilder in Berlin

A NIGHT WITH ALAN WILDER oder ONE NIGHT IN BERLIN – so oder so ähnlich könnte das Motto des bevorstehenden Release-Events anlässlich der Veröffentlichung von „subHuman“ lauten, dem nunmehr vierten Longplayer aus dem Hause RECOIL.

Am 3. August 2007 findet im Berliner „White Trash“ (Diamond Lounge, Schönhauser Allee 6-7) die OFFIZIELLE MUTE RECORDS : subHuman : RELEASE PARTY statt, die MUTE in Zusammenarbeit mit depechemode.de, alanwilder.de und RADIO EINS präsentiert und zu welcher Alan Wilder sowie seine reizende Gattin Hepzibah höchstpersönlich als Gäste erwartet werden.

Die knapp 300 Tickets für die Veranstaltung gehen am Freitag den 13.07. 2007 exklusiv bei „Das Drehmoment“ in der Lychener Str. 23, 10437 Berlin- Prenzlauer Berg (Mo – Fr 12:00 – 20:00 Uhr, Sat 12:00 – 18:00, Tel: +49(30) 47374707) in den Vorverkauf. Der Ticketpreis beträgt 6 EUR.

Bild– und Tonmaterial von RECOIL, DEPECHE MODE und anderen Label-Kollegen sowie elektronische Musik aus den letzten 30 Jahren mit besonderem Fokus auf MUTE RECORDS, gibt es dann ab 22 Uhr von den Berliner Szene-DJs Agent-Provocateur, Uwe Marx sowie Fledge.

depechemode.de verlost 10 Stück der begehrten Tickets. Beantwortet einfach folgende Frage: „Wer spielt auf dem neuen RECOIL-Album „subHuman“ die Geige ? Schickt eure Antworten sowie die jeweilige Adresse mit Betreff: „ALAN WILDER IN BERLIN“ an contest@depechemode.de. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner