Home > News > Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern
- Anzeige -

Recoils A Strange Hour In Budapest steht in den Startlöchern

Mit A Strange Hour In Budapest erscheint demnächst die erste Live-Veröffentlichung von Alan Wilder als Solokünstler. Der 84-minütige Mitschnitt eines Auftritts in Budapest während der „A Strange Hour“-Tour wird ausschließlich auf Blu-ray veröffentlicht, weil nur dieses Format den Ansprüchen Wilders an die Bildqualität genügt, wie Alan in einer Mail mitteilte. Außer der Budapest-Show wird die Blu-ray weiteres Promomaterial sowie einige Hintergrund-Projektionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Titel: A Strange Hour in Budapest
Ein Film von Attila Herkó (Umatik)
Stereo & 5.1-Abmischung: Alan Wilder & Paul Kendall
Film: 1920 x 1080p HD, 16:9-Bildformat
Audio : Dolby Digital 5.1, Stereo 2.0

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

106 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Man wird das seltsame Gefühl nicht los, dass ein Extra-Thema mit dem Titel „Gefällt euch das neue oder alte DM besser?“ eventuell für ein schöneres depechemode.de sorgen könnte. Da können sich dann die ganzen Meckerköppe pausenlos auslassen und die zum Thema passenden Beiträge wären dann in den einzelnen Neuigkeiten und deren Kommentaren dazu viel leichter zu finden. :)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner