Mit A Strange Hour In Budapest erscheint demnächst die erste Live-Veröffentlichung von Alan Wilder als Solokünstler. Der 84-minütige Mitschnitt eines Auftritts in Budapest während der „A Strange Hour“-Tour wird ausschließlich auf Blu-ray veröffentlicht, weil nur dieses Format den Ansprüchen Wilders an die Bildqualität genügt, wie Alan in einer Mail mitteilte. Außer der Budapest-Show wird die Blu-ray weiteres Promomaterial sowie einige Hintergrund-Projektionen enthalten. Ein Veröffentlichungsdatum soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Titel: A Strange Hour in Budapest
Ein Film von Attila Herkó (Umatik)
Stereo & 5.1-Abmischung: Alan Wilder & Paul Kendall
Film: 1920 x 1080p HD, 16:9-Bildformat
Audio : Dolby Digital 5.1, Stereo 2.0

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

106
Kommentare

  1. 25.3.2012 - 13:11 Uhr

    Man wird das seltsame Gefühl nicht los, dass ein Extra-Thema mit dem Titel „Gefällt euch das neue oder alte DM besser?“ eventuell für ein schöneres depechemode.de sorgen könnte. Da können sich dann die ganzen Meckerköppe pausenlos auslassen und die zum Thema passenden Beiträge wären dann in den einzelnen Neuigkeiten und deren Kommentaren dazu viel leichter zu finden. :)

  2. depechemode4ever
    105
    16.3.2012 - 0:27 Uhr

    @ Nitzer Depp
    wenn man deine Beiträge so liest … fragt man sich was du hier noch machst.wenn du DM so schlecht findest und dich sogar (es lebe die paranoia) von ihnen verarscht fühlst.. hehe, unglaublich… könntest der Seite einen gefallen tun und verschwinden…!
    Entspannte Grüße an alle wahren DM-Fans

  3. Markus
    104
    15.3.2012 - 23:26 Uhr

    Mmh,also ich werde das Gefühl nicht los,das sich hier jemand sprichwörtlich zum Depp macht:-)).

  4. WetSpot75
    103
    15.3.2012 - 21:23 Uhr

    @Nitzer Depp…hmm naja mein neffe der is 26, findet die neueren sachen von den jungs auch besser.
    aber ist zeit nicht relativ, also….

  5. Nitzer Depp
    102
    15.3.2012 - 21:20 Uhr

    @ Dr. Bob

    der wink mit dem Zaunpfahl ist angekommen, danke.
    war nicht meine absicht zu Trollen

  6. Nitzer Depp
    101
    15.3.2012 - 21:14 Uhr

    @ WetSpot75

    sorry, ist mit mir durchgegangen :-)

    als Teeny habe ich diese Band geliebt, naja, ist wohl auch nichtmehr Zeitgemäss.

    grüsse

    der DEPP

1 9 10 11