alanonline.jpg Ein Ereignis der besonderen Art steht mit dem exklusiven Online-Pre-Listening des neuen Recoil-Albums am 2. Juli ins Haus. Während dieser Session wird sich Alan Wilder nicht nur ausführlich zum neuen Recoil-Album „subHuman“ (jetzt bei Amazon vorbestellen) äussern, er wird sich in einem Chat auch höchstpersönlich den Fragen seiner Fans stellen. Weitere Informationen zu diesem exklusiven Event gibt es HIER .

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

8
Kommentare

  1. Maik
    8
    11.7.2007 - 19:20 Uhr

    Also, Ich mag den Alan Wilder!
    Warte nun sehnsüchtig darauf, dass meine vorbestellte Doppel-CD (oder mit DVD?) endlich ausgeliefert wird und dann ist wieder einmal „Kopfkino“ angesagt!

    Den Dave mag ich aber auch. Höre in den letzten Wochen Paper Monsters rauf und runter.

    Und den Martin und den Fletch mag ich natürlich auch ganz doll!

    Bis denne…

  2. testcase
    7
    9.7.2007 - 15:08 Uhr

    dave schafft es mit seiner soloalbum-ankuendigung auf ca. 150 eintraege, alan kriegt fuer seine net release party grad mal schlappe 7 zusammen… scheint so als ob niemand alan mag… warum blos?

  3. 3.7.2007 - 11:29 Uhr

    Das Album ist toll, mehr Melodien als auf den Vorgängern. Erinnert oft an die Sphären auf SOFAD. Alan hat viele Fragen beantwortet – auch meine :-) , leider ist der Chat wohl etwas überfordert gewesen.. und Alan hat in den Videopassagen auch die Fragen beantwortet. Die Anmeldung auf der Seite hat auch lange gedauert – normal bei viel „Verkehr“ auf einer Seite.

    Alles in Allem: war eine Klasse Idee! Soundqualität war sehr gut und man wusste genau man hört das Album mit ihm und 1000en Fans gleichzeitig!

    P.S. sein letzter Kommentar war: “ No-one’s asked me when I’m rejoining DM yet? How disappointing “ ;-)

  4. testcase
    5
    3.7.2007 - 2:58 Uhr

    habs leider verpasst wegen der zeitverschiebung *sniff*
    wie wars denn nun?

  5. Rush
    4
    27.6.2007 - 16:48 Uhr

    Uiiiiii. Ein Fehler?????? Hm gut so am 2.7. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Werd mir mal die Cd ausleihen. Vielleicht kaufe ihc sie mir auch, bin mir aber nch nich sicher. Aber ich freu mich bauf Alans starchat. Bin sehr gespannt. Ich maych da mal direkt mit :D.

    Schönen Abend noch
    LG

  6. testcase
    3
    26.6.2007 - 21:10 Uhr

    Bei Shunt muesste nochmal jemand das Webdesign nachjustieren (diese Graustufen – Fingernaegelhochroll)
    Ach uebrigens, jetzt ist es wohl offiziell:
    http://www.youtube.com/watch?v=zQkwSf-U8QA

  7. 26.6.2007 - 18:48 Uhr

    DAS IST EIN FEHLER: die sache läuft am 2.7. !

  8. Jannis
    1
    26.6.2007 - 18:33 Uhr

    „See you on June 27 around 7pm (London time) to listen to the new album „subHuman“ and ask all your questions live to Alan Wilder !“

    kann mir das einer erklären? dieser text wird angezeigt, nachdem man sich bei der verlinkten page angemeldet hat. ist es nun der 27.06.07 oder 02.07.07?