Home > News > Recoil Selected: Erstes Best-Of von Alan Wilder erschienen
- Anzeige -

Recoil Selected: Erstes Best-Of von Alan Wilder erschienen

Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil ist seit heute zum Kauf erhältlich. „Selected“ wurde als Standard-CD (Amazon), als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) sowie in einer 4-LP-Box (Amazon) veröffentlicht. Für Hardcore-Fans hat der Mute-Shop eine limitierte, handsignierte Deluxe-Box im Angebot. Als MP3-Download ist „Selected“ bei iTunes (Standard-Version | Deluxe-Edition) und Amazon (Standard-Version | Deluxe-Edition) verfügbar. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

241 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Alex2303
    Viel Spaß mit der CD von DUS II – hört Dir mal In Chains über Kopfhörer genau an, dann kriegst Du Halsschmerzen und leidest mit Dave, der trotz Kehlkopfentzündung das Abschiedskonzert durchgezogen hat….

  2. @superduperdavemartfletchalancomeback!

    Ich kenn den Mix auch und find den super, ist halt Geschmackssache. Findet man auch auf YT

    Viele Grüße
    Alexandra

    PS: Hab heute die LHN D´dorf II bekommen.

    -> “ You are the greatest fans…“

  3. Eben hat der Postmann 3 mal geklingelt.Mal sehen was er so vorbeigebracht hat.Oh ne CD mit nem Depeche Mode Aufkleber.Drauf Steht:Recoil Selected by Alan Wilder(Formely of Depeche Mode).
    Und das gute ist,den hab ich noch nicht,weil bei der Unsouds Methods damals stand nur:Alan Wilder(ex-Depeche Mode).
    Coole Sache so ein Aufkleber.Ob Alan so ein Button auch irgendwo Tattowiert hat?
    Ob ich jetzt mal weinhören soll?Ne bin jetzt nicht in der Stimmung,gehe lieber laufen und geniesse das schöne Wetter.
    Ätsch,ich hab aber nen Aufkleber und ihr nicht.:-)))).

  4. Jupp, wieder mal falsch abgebogen:-)

    Dabei hat ja an sich keiner was dagegen, DASS hier über Alan berichtet wird – aber das WIEVIEL und in welchen Zusammenhängen… *grübel* Aber macht euch nüscht draus – dat jeht ooch wieder vorbei…

  5. Weiß jemand was sich auf der 3. CD der Recoil-Box befindet? Also welche Stücke? Kann dazu leider keine Info´s finden

  6. Finde es super, dass hier über Alan berichtet wird. Alan war, ist und wird immer der Master of Sound from DM sein. Egal ob er zurück kommt oder nicht.

  7. …alle diese songs

    + dave + martin + fletch dazu hihihihhihi

  8. @ 4
    Der gehört noch aus der Zeit wo die guten Mixe da waren.Lohnt sich eigentlich.Gibt es aber hier und da auch auf CD diesen Mix.

  9. Gehört zwar nicht hierher aber:
    Kennt jemand von euch einen Fresh Ground Mix von Strangelove? Ist auf einer Promo erschienen. Lohnt es sich darauf zu bieten?
    Und wenn ja, wieviel?

    Die Selected-Box vom Mute-Shop ist bestimmt cool, aber leider viel zu teuer!

  10. Finde Alan’s Musik auch gut u ihn selber genial,aber muß es denn wirklich sein,daß von jedem u überall ein „Best of Album“ rauskommt?
    Ich stehe der Sache nicht ganz so positiv gegenüber u finde er soll seine Kraft u Energie dort einsetzen wo sie gebraucht wird u auch die richtige Anerkennung findet!!!…Ich sage nur RAH,da war in nur einem Song alles zu sehen was ihn u uns wirklich glücklich macht!

  11. BXMUTEL17 !!! Auch ich warte, und freue mich drauf !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner