Selected CoverDas erste Best Of-Abum „Selected“ von Alan Wilders Projekt Recoil ist seit heute zum Kauf erhältlich. „Selected“ wurde als Standard-CD (Amazon), als Doppel-CD mit Bonus-Tracks (Amazon) sowie in einer 4-LP-Box (Amazon) veröffentlicht. Für Hardcore-Fans hat der Mute-Shop eine limitierte, handsignierte Deluxe-Box im Angebot. Als MP3-Download ist „Selected“ bei iTunes (Standard-Version | Deluxe-Edition) und Amazon (Standard-Version | Deluxe-Edition) verfügbar. Hier ist die vollständige Trackliste:

Selected (CD 1)
01. Strange Hours
02. Faith Healer
03. Jezebel
04. Allelujah
05. Want
06. Red River Cargo
07. Supreme
08. Prey
09. Drifting
10. Luscious Apparatus
11. The Killing Ground (excerpt)
12. Shunt
13. Edge To Life
14. Last Breath

Selected – Remixed (CD 2)

01. Supreme (True Romance)
02. Prey (Shotgun Mix)
03. Drifting (Poison Dub)
04. Jezebel (Filthy Dog Mix)
05. Allelujah (Noisy Church Mix)
06. Stalker (Punished Mix)
07. The Killing Ground (Solid State Mix)
08. Black Box (excerpt)
09. 5000 Years (A Romanian Elegy for Strings)
10. Strange Hours ’10 (featuring The Black Ships)
11. Missing Piece (Night Dissolves)
12. Shunt -Pan Sonic Mix

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

241
Kommentare

  1. Anna-Maria
    241
    12.5.2010 - 15:27 Uhr

    @ Simon & Garfunkel

    Hallo ex Urlauber,
    wieder gut in London gelandet? Wie war es auf Island und habt ihr euch das Schauspiel mit dem Vulkan angeschaut? Bin ganz fleißig um das Lagerfeuer gehüpft und habe geheime Schamanentänze aufgeführt. Hat ja ein bißchen geholfen.
    Meinst du nicht, daß ein Wohnmobil -kein Wohnwagen- vorteilhaft sein kann, um die Insel mit ihren Naturschönheiten enddecken zu können? Du hast manchmal komische Ansichten. Nicht jeder Camper ist ein „Alki im Feinripp“. Höre ich da etwa Vorurteile raus? Baden? So etwas machst du, wie spießig(grins)? Der Wasser.- und Stromverbrauch ist extrem hoch und der spezielle persönliche Eigengeruch ist futsch. Was erwartest du von öko Paris?

    Habe gerade mit Vincy telefoniert. Natalie kommt nächste Woche vorbei und singt ein paar Songs ein. In drei Monaten ist alles im Kasten. Wir müssen uns dann treffen und die Demos aussuchen. Im Januar wollen sie wieder auf eine Welttournee mit Björk als Vorband gehen.
    Denke ein Abschiedsalbum plus Tour kommt noch, dann wird wohl Schluß sein, da sich die Herren zu alt fühlen. Weiß meinst du?
    Höre dir mal Wonderfull World von den The Hurts an!

    Wo finde ich Bild TV? Denn Sender muß ich haben. Bestimmt ein seriöser Nachrichtensender?
    Apropos TV. Die PSB DVD müssen wir bei uns anschauen! Der 17 Zoller ist doch wirklich zu klein um hübsche Bildchen anzuschauen. Wir haben zwar auch nur ein 70 cm große Röhre, jedoch 1000 mal besser als dein Minibildschirm. Der Wein liegt im Kühlschrank und die Einladung zum Känguruhsteak steht.
    Für 1,149 Sekunden habe ich deine Meinung über die TS geglaubt. Das ist, denke ich, ein „schwieriges“ Thema. Heikel, heikel! Was ist denn nun chinesische Erziehung . Zeigen die so etwas auch bei Bild TV?

    Hast du gewählt? Einer Koalition ist keine einfache Angelegenheit. Ihr kennt das seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr. Was meinst du ? Ist die neue Regierung stark?
    Mr Browns Begegnung mit der Rentnerin war ja lustig. Wie kann man nur so blöd sein? Von den BNP habe ich auch gelesen. Nein, nicht aus der Bild. In Deutschland wäre die Partei schon längst verboten.

    Roy Lichtenstein kannte ich nicht. Du stehst auf Pop-Art? Die Kunstrichtung ist mir etwas zu bund und teilweise zu Comichaft. Gebe es aber offen zu kein guter Kenner zu sein. Impressionistische Landschaftsbilder a la Monet laden zum Träumen und Nachdenken ein. Ich weiß, daß ist dir wieder viel zu spießig. Was sagtest du? Einen Lichtenstein soll ich dir besorgen? Das wird schwierig , aber schau mal was sich da machen läßt.
    Statussymbole habe ich soweit auch nicht. Habe ein altes Likörservice von der Hochzeit meiner Urgroßeltern aus dem Jahr 1885 in der Vitrine stehen. Das ist ein individueller Wert wie bei deinem C. Dickens Buch. Der „Hip-Hop-Einbrecher“ kann damit genauso wenig anfangen und zerdeppert mir höchstens das Glas. DOCH ! Ein Sts. habe ich: Ich passe in keine Schublade und sage was ich denke, (meistens) ohne den anderen verletzt zu haben. Na ja! Die Fettnäpfchen liegen 100fach vor meinen Füßen. Die Leute sind meisten kurz eingeschnappt, sprechen mich aber noch einmal darauf an.
    Ups, jetzt bin ich vom Thema abgekommen. Was ich bei dir noch als Sts. sehe ist dein Hosen/Anzug Tick. Ohne lange Hose gehe ich nicht aus dem Haus …..
    Eins ist mir jetzt klar geworden: Im wirklichen Leben, Zufallsbegegnung auf der Straße, hätten wir uns keines Blickes gewürdigt. Manchmal können virtuelle Begegnungen zum Vorteil sein. Aber keine Angst, die Nase brauchst du dir nicht zuhalten!

    Tschüßchen

    PS: Was findest du an den Fans von St. Pauli sooo schrecklich ? Das sind doch interessante Menschen, grins. Und das mit den FC Trikot müssen wir auch noch ausdiskutieren !

1 23 24 25